gesperrte Alpen Pässe 2022

  • Hallo,

    um Eure Tourplanung für 2022 noch etwas spannender zu gestalten, sind hier die Sperrungen wegen irgendwelcher Veranstaltungen:

    gesperrte Alpenpässe

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • geile Seite, danke für die InfoGOOGOOGOO, da kriegt man gleichzeitig noch schonend beigebracht, wo man besser nicht hinfährt, es sei denn, man liebt Getümmel

  • Ach ja, die Giro wieder live erleben, schee war`s .. kam mir mal auf dem Passo San Boldo entgegen, gerade noch so den Absprung erwischt. Ein Blick auf diese Site hätte mir einige Aufregung erspart :mrgreen:GOO


    san boldo.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Kann ja jeder machen wie er will, aber:

    Mit dem Fahrrad ( Rennrad ) durch die Dolomiten??

    Für mich ist das nix.


    Die Seite ist sehr gut. Erleichtert die Tourenplanung erheblich.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • .. Spaßvogel, sollst doch nicht selber fahren, nur den Profis zugucken :mrgreen: .. und bei der Vortruppe darf man noch auf der Strecke bleiben ;-)


    boldo.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Mit dem Fahrrad ( Rennrad ) durch die Dolomiten??

    Ich sach mal so:

    Freund von mir, hochdekorierter Jurist hier aus der Gegend, sucht förmlich solche Herausforderungen und arbeitet sich nach allen Regeln der Kunst an Pässen ab mit der gleichen Leidenschaft wie wir das mit unseren Fahrzeugen tun.:mrgreen:

    Der größte Unterschied zwischen uns ist das Gewicht. -%-

    Woran könnte das liegen:shock:

  • Woran könnte das liegen:shock:

    Vorauseilender Gehorsam deinerseits, damit dann später zur GL 1800 schon mal das Idealgewicht des Fahrers vorhanden ist...... -%-

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ja im Glatteis einer Wasserpfütze.... -%- und wenn die GL mal Offroad soviel taugt wie meine AT könnten wir drüber reden..... bis dahin bleibe ich ein paar Minuten hinter der GL, wünsche den meisten die Teilnahme an einem Training https://www.strassentraining-1000ps.at/ damit sie die verlorene Linie wieder finden und mach mich vom Acker....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.