Beschäftigung der letzten 3 Wochen

  • Herrschaftszeiten, hab alles drin, nur die in Fahrtrichtung linke Feder krieg ich zum

    Verrecken nicht rein. Die rechte war beim ersten Versuch drin.

    Nach geschlagenen zwei Stunden bin ich etwas frustriert :mrgreen::roll::mrgreen:

  • - Drahtfeder verbogen?

    - versucht auf die falsche Seite einzuhängen (oben/unten)?

    - verriegelt die Feder, wenn das schwarze Plättchen nicht drin ist?

    - schwarzes Plättchen nicht korrekt positioniert?


    Ich weiss, das sind blöde Fragen, aber dieses Problem hatte ich auch mal.

    Der Drahtbügel war verbogen, weil ich immer versucht hatte, ihn falsch rum einzuhängen.

    Doofe gibts überall.-%-:roll::mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ohne das Plättchen war sie komischerweise beim ersten Versuch drin.

    Das Plättchen liegt richtig drin

  • Ich bin ja sooooooo DOOF ............. :mrgreen::shock::mrgreen:

    Das Plättchen lag verkehrt rum drin. Daanke vigi, du hattest mich zum Nachdenken gebracht -%--%-

    Die Feder war beim ersten Mal drin. Alles brennt, beide Seiten mit Brücke und Sicherung dazwischen

    und es blendet auch nicht.

    Nur noch eine Frage, reichen 5 A zur Absicherung ?

  • Wieso hilfloses Männeken ? Ich bin vielleicht manchmal etwas umständlich,

    aber durchaus lernfähig und willig und was ich einmal gelernt habe, das vergesse ich auch nicht mehr 🔧🛠️⛏️:mrgreen:🪚🔩🔨

  • Nun hab ich noch ne (blöde ?) Frage, meine Scheinwerferhöhenverstellung geht nicht mehr. Wenn ich linksrum drehe geht es immer leichter und andersrum zieht es wieder an. Aber der Scheinwerfer bewegt sich nicht.

    Das hilflose Männeken fragt um Rat

    :mrgreen:

  • Nun hab ich noch ne (blöde ?) Frage, meine Scheinwerferhöhenverstellung geht nicht mehr. Wenn ich linksrum drehe geht es immer leichter und andersrum zieht es wieder an. Aber der Scheinwerfer bewegt sich nicht.

    Das hilflose Männeken fragt um Rat

    :mrgreen:

    etwas Gewalt anwenden. Behende mit der Hand gegen den Scheinwerfer klopfen. Da wird sich bei deinem Scheinwerfer etwas verhakt oder verklemmt haben. Das hatte ich auch schon in Stellung zu hoch.

  • Ich bin ja sooooooo DOOF ............. :mrgreen::shock::mrgreen:

    Das Plättchen lag verkehrt rum drin. Daanke vigi, du hattest mich zum Nachdenken gebracht -%--%-

    Die Feder war beim ersten Mal drin. Alles brennt, beide Seiten mit Brücke und Sicherung dazwischen

    und es blendet auch nicht.

    Nur noch eine Frage, reichen 5 A zur Absicherung ?

    Wo hast du wofür die 5A-Sicherung gesetzt?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!