Comer See .. Impressionen

  • Hier ein paar Morgenimpressionen vom Comer See im März. Standardfrühstück (Brioche und Cappu) im StammCafe Menaggio, leere Straßen genießen (im Sommer knallevoll), Fähre von Cadenabbia nach Bellagio und der Küste entlang nach Lecco .. viel Spaß :lol:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Boah - da is ja nix los. Ich kenn das ganz anders....

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • .. im Frühjahr immer die erste, im Spätherbst die letzte größere Tour, im Sommer ist es mir zu voll :mrgreen:. Im Herbst am schönsten, alles bunter und ein bisschen (rest)wärmer :lol:


    comersee.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle W

    Du bist ja mit der Wing, die fast meine gewesen wäre, unterwegs und ich habe deine Videos gesehen.

    Würde mich interessieren wie du die Kehren fährst, komplett mit Automatik oder schaltest du manuell runter.

    Bei mir dauert es noch eine Weile bis zum Urlaub .

    Weiterhin gute Fahrt mit viel Spaß.

    Gruß

    ThoBi

  • Hi ThoBi,

    ich fahre nur mit Automatik. War sehr gespannt, wie sich die speziell in engen Kurven mit Gefälle schlagen wird .. besser geht`s nicht. Schaltpunkte optimal, IMMER richtig am Gas. Hatte schnell volles Vertrauen, besser kann ich es manuell auch nicht.


    Ich stehe schon wieder in den Startlöchern, spätestens nächstes Wochenende geht`s wieder runter, Ostern und Pfingsten lasse ich gerne andere fahren ;-).


    Schöne Grüße nach Mariendorf, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------