Technisches Problem

  • Moin Leo,

    herzlich willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns und hoffentlich nicht dem worst-case Fehler damit du die Pan bald genießen kannst.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Forum finde ich großartig!!! 😃

    Bin ja auch noch nicht so lange dabei und kann deine Aussage nur bestätigen. Aber wenn man sich mal

    etwas zu dämlich anstellt wie ich z.B. vor kurzem, da kann man von unserem lieben Olli schonmal was zu hören kriegen

    :mrgreen::mrgreen:-%-:mrgreen::mrgreen: Übrigens auch von mir

  • Hallo Leo, schreib mir Mal deine Kontaktdaten per PN wir sind 3 Panfahrer aus Duisburg und Werkstattbuch ist auch vorhanden!

    Vielleicht bekommen wir gemeinsam die Lösung 😉

    Gruß aus Du.-Neudorf

  • Und wenn Du Interesse an einem kompletten Bremssystem hast, mit Modulatoren und Bremshebel und Leitungen usw, alles an einem Stück.-%-

    Wurde so ausgebaut. Aus ner 94er Pan, dann melde Dich.

    Ansonsten viel Glück bei der Reparatur.


    Gruss


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Herbert - ist darunter auch einer mit 'ner silbergrauen 11er aus Homberg mit Zusatzscheinwerfern? (Heute mit dem Fahrrad dran vorbei gefahren)

  • mir würde folgende Frage einfallen:


    Hast Du eine Rechtsschutzversicherung?

  • Hallo. Ich habe leider noch nicht rausgefunden wie ich eine PN schreiben kann aber ich komme auch aus Neudorf von der Waldstraße. leo.hessling@gmail.com

    Ich würde mich sehr freuen euch zu treffen und das ihr mir vielleicht sogar helfen könntet wäre der Knaller für mich 😃😃