Knobi, wenn Du doch eh bei Kärcher bist kannst Du doch mit dem Gespann fahren und es anschließend als Versuchsobjekt dort waschen lassen.
Michael
-
-
Zitat
Original von Michael aus D #473
Knobi, wenn Du doch eh bei Kärcher bist kannst Du doch mit dem Gespann fahren und es anschließend als Versuchsobjekt dort waschen lassen.
Michaelund dann als Eisskulptur austellen oder wie :grin:
Gruß
Knobi
-
Wollte heute eigentlich trotz Kälte - gestern wars zwar a....kalt aber immerhin trocken - eine Runde drehen. Aber nix is :cry:
Am Bodensee hats über Nacht ordentlich geschneit, und es schneit weiter... Soll noch die ganze nächste Woche so weitergehen.
Also irgenwie hab ich die Schnauze vollGruss Markus
-
Na ja, für alle, die in der gleichen Situation sind... wenigstens was vom warmen Sessel aus :grin:
http://homepage.hispeed.ch/vacuumdiver/videos.htm
Irgendwann ists wieder so weit!
Gruss Markus
-
Zitat
Original von Markus #62 CH
Na ja, für alle, die in der gleichen Situation sind... wenigstens was vom warmen Sessel aus :grin:http://homepage.hispeed.ch/vacuumdiver/videos.htm
Irgendwann ists wieder so weit!
Gruss Markus
Geil. Vor allen das Video "Stiveto" Also Stilfserjoch. Wo er am Anfang mit seinem Beemer runterschaltet vor den Kehren? "Klonk" "Klonk"....Womit wir wieder beim Thema wären
-
Zitat
Original von Andi#87
...
100% agree 8) und mit K+N wirds nochmal besser
Warum ist das eigentlich so, was bewirkt der denn wodurch? habe damit noch keine Erfahrung, dafür nur Loblieder gehört. -
Der K+N Filter besteht aus einem feinen Metallgeflecht. Im Gegensatz zum OEM Filer, der ein Papierfilter ist. Nun ist in Papier ja viel Holz. Und Holz qulillt bei Feuchtigkeit auf, so das die Durchlassraten bei Papierfiltern schnell nur von 30-40% des neuwertes haben. (Was ja auch reicht) aber der K+N eben, durch das feine Metallgeflecht gegen sowas Imun ist.
Hinzu kommt, das dass Papier den Schall der Rückwärtz aus dem Verbrennungsraum kommt (Ventilüberschneidung) vom Papierfilter wesentlich besser gedämmpft wird als durch ein (popeliges) Metallfilter. Und das verstärkt sich noch durch das Volumen des Luftfiltergehäuses.
Ist überigens bei der STX wesentlich ausgeprägter als bei der ST. Auch schon ohne K+N
-
und ich dachte wir reden vom Schnee.....es wird ums verrecken nicht weniger und Ostern rückt näher.
-
Tja Thomas,
dafür wohnste wohl wirklich in der verkehrten Ecke von D.
Hier waren es heute +5°C, gut für lockere 200km.
Naja nicht DER Brüller weil immer noch ziemlich kalt und viel weis vom Salz auf den STraßen aber schonmal ein Anfang.Dafür hast du die Vogesen vor der Haustüre.......man kann eben nicht alles haben :grin:
-
Habe ebenfalls die Vogesen vor der Türe - aber nach draußen gezogen hat's mich dennoch nicht bei ganztägigem Schneefall.
Mir geht's langsam auf dem Keks.
-
freut Euch doch auch einmal,denn das ist nun mal wieder ein richtiger Winter auch wenn er für uns Motorradfahrer ein bisschen lange dauert, aber denkt doch auch einmal an die Wintersportbegeisterten und die schlechte finanzielle Lage von etlichen Bergbahnen nach den letzten nicht so schneereichen Wintern.
-