Lippe-Tour

  • Hi Maikel.

    Ich befürchte auch, das Wetter wird nicht besonders gut. Aber wir fahren trotzdem hin. Ich würde mich schwer ärgern, wenn ich hinterher hören würde, das es gar nicht so schlimm war. Tatsächlich hatten wir schon alles an Wetter. Von über 30 Grad über bedeckt und nieselig, bis hin zum starken Dauerregen. Beim letzteren habe ich und meine Holde nach 2 Std. die Tour abgebrochen und sind zum Camper zurück. Hoffe mal, das es doch besser wird.

  • Aktuell sind immer wieder trockene Stunden zwischen den Schauern. Denke es wird nicht komplett verregnet sein. Für Freitag schaut es gar nicht so schlecht aus. Leider kann ich am Freitag nicht frei machen, hoffe aber Abends mal kurz vorbei schauen zu können. Freue mich auf jeden Fall ein paar User vom Forum kennn zu lernen.


    Kommt gut an


    Gruß

    Maikel

  • Hallo Toni BOR

    Ich bin schon seit gestern unterwegs. Ich habe heute noch ein Training beim ADAC in die Route eingebaut und morgen geht es ins "Event Hotel". Die Mails von Lars kamen für mich auf den letzten Drücker, aber die Zettel sind mit dabei.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hallo Toni BOR

    Ich bin schon seit gestern unterwegs. Ich habe heute noch ein Training beim ADAC in die Route eingebaut und morgen geht es ins "Event Hotel". Die Mails von Lars kamen für mich auf den letzten Drücker, aber die Zettel sind mit dabei.

    Das klingt doch prima. Dir ne weitere gute Fahrt. Wir sehen uns.👍

  • So...angekommen. Abgeladen und Camper steht. Nun nen lecker Cappu unter der Markise. Etwas Sonne fehlt.

  • So wieder zu Hause angekommen, es war ein sehr schönes Treffen mit einer super Organisierten Tour bei recht gutem Wetter, was Lars mit seinem Taem dort zusammengestellt hat war richtig gut und unser Tourguide Malte gab sein bestes damit wir viel Spass hatten, also ich werde mich nächstes Jahr wieder Anmelden.


    Gruss Ralph


    IMG_2471.jpgIMG_2477.jpgIMG_2483.jpgIMG_2488.jpgIMG_2492.jpg


    Auf dem Rückweg nach Hause bin ich mit Peter noch zum Mittelpunkt Niedersachsen gefahren und weiter zum Bikertreff nach Martfeld.


    IMG_2495.jpg


    Geregnet hat es die letzten 10km nach Hause, also so gut wie garnicht. :mrgreen:

  • Schön war es GOO


    Bin sehr froh das ich nach Jahren mal wieder daran teilnehmen konnte und das Tony das Treffen hier angekündigt hat. Werde versuchen nächstes Jahr wieder dabei zu sein.


    Glück hatte ich das ich in der Gruppe von Ralf und Peter mitfahren dürfte :lol: - war klasse

  • Wir sind auch wieder zu Hause und sind, wie jedes Jahr, begeistert mit wie viel Hingabe das Orga-Team um Lars alles gestemmt hat. Vielen lieben Dank an Maikel, Peter, Andreas und Ralle, daß Ihr gekommen seid. Und das Orga-Team, wie auch ich würden uns freuen, wenn Ihr nächstes Jahr wieder dabei sein könntet. Natürlich sind auch weitere Pan'er herzlich willkommen. Schnurtz, ob Ihr mit den Pan's kommt, oder mit anderen Bikes. Vielen Dank im besonderen an Ralle, der hier Bilder gepostet hat. Ja....diesmal hat das Wetter wiedererwarten ein Herz für uns Biker gezeigt. Hätte auch anders kommen können. Leider kann Lars noch nicht das Wetter beeinflussen. IMG-20230806-WA0014.jpg

    IMG-20230806-WA0012.jpg

    IMG-20230806-WA0011.jpg

    IMG-20230806-WA0009.jpg

    IMG-20230806-WA0024.jpg

    IMG-20230806-WA0014.jpg

    IMG-20230806-WA0011.jpg

    IMG-20230806-WA0009.jpg

    IMG-20230806-WA0018.jpg

  • Bernhard, wir haben Dich vermisst.Und Willi auch.Was war los?Doch nicht etwa das eventuell schlechte Wetter? -%-

    War echt Klasse.Trotz vieler und langen Pausen war die Tour über 300km leider schon um 17Uhr zu Ende.

    Wenn ich kann, werde ich wohl nächstes Jahr wieder früh aufstehen.:lol:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Moin Peter !


    Ich hatte am Donnerstag kurzfristig beim Veranstalter und Hotel aus

    familiären Gründen abgesagt. Meiner Schwiegermutter (kein Witz : 101 Jahre)

    ging es plötzlich saudreckig und wir dachten schon, jetzt.........

    Ist aber seit Sonntag alles wieder in "Butter".

    Nächstes Jahr dann hoffentlich.....Lippe 2024. GOO

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Hi Bernhard, wie auch für Dich, steht auch für mich die Familie an erster Stelle und da gibts nichts was das ändern würde.


    Gruss Ralph

  • So sehe ich das auch und wer dafür kein Verständniss hat.....sorry