Lippe-Tour

  • "Sorry" ist unangebracht, hier hat man nur nach dem Grund des Fehlens von Bernhard gefragt, niemand hat seine Beweggründe auch nur ansatzweise kritisch hinterfragt.

  • sollte Peter gemeint sein.....er konnte ja gar nicht wissen : warum....wieso....weshalb ich abgesagt habe..

    Peter und Doris sind zwei meiner Lieblingsforumisten !!

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • "Sorry" ist unangebracht, hier hat man nur nach dem Grund des Fehlens von Bernhard gefragt, niemand hat seine Beweggründe auch nur ansatzweise kritisch hinterfragt.

    Das "Sorry" bezog sich sicher auf das eventuell fehlende Verständnis,
    haste falsch gelesen, Olli...

  • Um Gottes Willen. Mit # kein Verständnis dafür haben# und dem Sorry, war jetzt keiner im speziellen gemeint. Sollte aus meiner Sicht nur aussagen, wie selbstverständlich die Familie vorgeht. Ist vielleicht etwas mißverstänflich rüber gekommen. Tut mir leid.

  • So liebe Gemeinde. Ich möchte an den Anmeldestart am 1 April für die alljährliche Lippe-Tour erinnern. Diese findet wie gehabt am ersten Augustwochenende statt. Alle, die hier neu sind, oder sich auch noch nicht damit befasst haben, können den Werdegang des Wochenendes im Eingangspost nach lesen. Letztes Jahr dürfte ich den einen oder anderen hier aus dem Forum dort kennen lernen und empfand das als echt angenehm. Hatte mich sehr gefreut. Vielleicht haben diese Teilnehmer und vielleicht auch noch welche, die noch nicht mit gefahren sind Interesse. Wäre schön. Wie gesagt: 1 April Abmeldestart auf www. Lippe-Tour.org

    Sehr wahrscheinlich wird das Treffen mit den beiden Ausfahrten wieder an alter Stelle im Extertal stattfinden. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Grüsse, Toni

  • Na endlich Toni.😘

    Ich bin dabei. War Klasse letztes Jahr, auch wenn es viel geregnet hat.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Na endlich Toni.😘

    Ich bin dabei. War Klasse letztes Jahr, auch wenn es viel geregnet hat.

    Das freut mich zu hören. Tja...gegen schlechtes Wetter gibt es leider noch kein Mittel. Aber ich hab in den nun 11 Jahren erst einmal erlebt, das ich und meine Frau die Samstagstour nach 2 Std. aufgeben mußte. Da haben wir uns aus unserer Gruppe getrennt und sind zum Hotel zurück gefahren. Dafür war aber die Freitagstour genial. Schön das Du wieder mit dabei bist. Wir fahren wie immer wieder in der Gruppe von Michael aus München mit. Lieben Gruß

  • Höchstwahrscheinlich komme ich auch.......Freitagnachmittag bis Sonntagmorgen. Hotel in der Burg auch schon mal gebucht !! :mrgreen::mrgreen:

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Mit dem Hotel buchen würde ich warten. Bis wir es sicher haben, daß es auch wieder unsere Lokation bleibt. Aber schön das Du mit dabei bist.👍

  • Moin, wenn alles klappt bin ich auch wieder dabei, vielleicht auch für beide Tage.

    Ach ja das Hotel soll wohl jetzt ein anderes sein, im Moment steht das Hotel " Sonnenhof" Zum Golfplatz 3, 32676 Lüdge, drin.


    Aber Toni, sollen wir uns ab 1 April Abmelden oder vielleicht doch besser Anmelden :lol:


    Gruss Ralph

  • Hi Ralle...natürlich Anmelden😂😂😂 Das ist das "Dickefingersyndrom" Aber ich meine, ich habs korrigiert. Sonnenhof....Aha. Da weißt Du mehr als ich. Freu mich, daß Du auch mit dabei bist 👍