Saisonausklang Nord, 7,10.2023, Tagesveranstaltung

  • Ja ich nebenan bei Sassor mit einem guten Freund . Wir kommen schon am Freitag .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • 1.Olli Lippstadt

    2. hermi

    3. Vaumaxx

    4. Moppedtouri

    5. Waldschrat

    6. Willi/Lippstadt

    7.Pako

    8.Pan64(ich hab immer die 8)

    9. Schuli

    10.Paneuromartin

    11. Holger

    12. Egon

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • 1.Olli Lippstadt

    2. hermi

    3. Vaumaxx

    4. Moppedtouri

    5. Waldschrat

    6. Willi/Lippstadt

    7.Pako

    8.Pan64(ich hab immer die 8)

    9. Schuli

    10.Paneuromartin

    11. Holger

    12. Egon

    13. Nomade

  • 1.Olli Lippstadt

    2. hermi

    3. Vaumaxx

    4. Moppedtouri

    5. Waldschrat

    6. Willi/Lippstadt

    7.Pako

    8.Pan64(ich hab immer die 8)

    9. Schuli

    10.Paneuromartin

    11. Holger

    12. Egon

    13. Nomade

    14 dolmarmaniac mit besserer Hälfte


  • 15 Josef und Brigitte

  • 1.Olli Lippstadt

    2. hermi

    3. Vaumaxx

    4. Moppedtouri

    5. Waldschrat

    6. Willi/Lippstadt

    7.Pako

    8.Pan64(ich hab immer die 8)

    9. Schuli

    10.Paneuromartin

    11. Holger

    12. Egon

    13. Nomade

    14 dolmarmaniac mit besserer Hälfte

    15 Josef und Brigitte





    sodele jetzt stimmts wieder

  • 1. Olli Lippstadt

    2. hermi

    3. Vaumaxx

    4. Waldschrat

    5. Willi/Lippstadt

    6. Pako

    7. Pan64 (ich hab immer die 8)

    8. Schuli

    9. Paneuromartin

    10. Holger

    11. Egon

    12. Nomade

    13. dolmarmaniac mit besserer Hälfte

    14. Josef und Brigitte


    Ich muss leider absagen weil ich an diesem Samstag einen Krankenhaustermin bekommen habe, auf den ich nun schon seit Monaten warte. :(

  • Ich muss leider absagen weil ich an diesem Samstag einen Krankenhaustermin bekommen habe, auf den ich nun schon seit Monaten warte. :(

    hoffe nix wildes und gute Besserung

    Lg Armin

  • Nichts Lebensbedrohliches. Könnte jedoch bei Erfolg meine Lebensqualität erheblich verbessern.

    Und da ich noch ein paar Jahre durchhalten muss bevor ich in das Rentnerdasein eintrete ist das für mich jetzt um so wichtiger.

    Allen Teilnehmer:Innen am Samstag viel Spaß.

    Möge das Wetter mit Euch sein.

  • Ich muss leider auch absagen, liege mit einer fetten Erkältung im Bett. Ist so heftig, dass ich heute morgen mal einen Covid Schnelltest (negativ getestet) gemacht habe.

    Euch allen einen schönen Motorradtag bei vorausgesagtem schönen Wetter mit Temperaturen bis 20°

    Gruß Schuli