Saisonausklang Nord, 7,10.2023, Tagesveranstaltung

  • Gute Besserung

  • ich bin schon wieder zuhause. Ich war nur kurz auf nen Kaffee da, der Hund war alleine zuhause. 5,5 Std. und nix passiert, toller Kerl. GOO

    Frisch und leicht regnerisch war es auf der Hinfahrt, auf dem Rückweg bin ich fast geschmolzen :lol:. Egal, endlich mal wieder Moped fahren tut gut und macht den Kopf frei

    Noch ein unbedeutendes Foto, nur als Nachweis...

    IMG_20231007_120232.jpg

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • So.. bin auch wieder zuhause aufgeschlagen.. war wieder eine lustige Runde.

    Hermi und Ollie werden in Zukunft als Pausenclowns engagiert..

    Freue mich schon auf den Mai.

    Allen eine gute Heimfahrt.

  • Hallo Jungs,


    könnt ihr Samstag- Dodenau-Gäste mir mal Eure Bilder schicken, die ihr oben im Speiseraum von den Teilnehmern gemacht habt. Ich muss da mal was ermitteln, dafür brauche ich Eure Unterstützung. Danke im Voraus.


    Edit 14.10.: Anfrage hat sich erledigt

  • Ich bräuchte auch Bilder von den Mopeds vor der Tür, wo speziell das LEV-Kennzeichen einer Pan abzulesen ist. Es geht um Schadenersatzforderungen des Hoteliers wegen äusserst schäbigen Verhaltens im angemieteten Zimmer. Auf solche Teilnehmer kann ich echt verzichten, ich und Familie Arnold sind stinksauer.



    Edit 14.10.: Anfrage hat sich erledigt

  • Mit Recht !..Olli..

    Sowas gehört sich nicht.

  • Jedem kann mal was passieren , aber da gibt man Bescheid und regelt die Sache und fertig ist der Kitt.So wie es hier abgelaufen ist würde ich sagen sehr unschön .

    Und was noch trauriger ist keine Eier in der Hose um es im nachhenein wieder gut zu machen .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako