hallo da bin ich

  • hallo
    ich bin hardy66 seit jänner 2005 besitzer einer st1100 bj.2001,km 5600,hatte 5 jahre eine bmw rt1100. :grin:freue mich schon sehr auf die ersten ausfahrt.

  • Hallo Hardy,


    willkommen hier im PAN-Forum. Hier im Forum wird ja gerne und oft über BMW-Moppeds gesprochen (fast schon mehr als über die PAN). Da ist es natürlich interessant zu wissen, was dich denn als langjähriger BMW-Fahrer zur PAN-European getrieben hat.

  • Hi Hardy, na dann mal ein herzliches ::- hier im Forum

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • also josef da ich meine frau nicht alle 5 jahre wechseln kann ,muss ich es mit dem motorrad machen-wahr mit der rt sehr zufrieden.


    grüße aus oberösterreich
    hardy

  • Hallo Hardy


    dann mal ein ::- aus Baden - Württemberg


    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ein Hallo u. viel Spaß mit der Pan aus dem verschneiten Schwarzwald. GOO

  • Hallo Hardy,


    ein herzliches ::- auch aus dem immer noch verschneiten Odenwald!


    Scheint so, dass immer mehr aus dem schönen Alpenland zu unserer Gemeinde stossen. Das ist mir auch bei den Anmeldungen zum STOC-Treffen aufgefallen.

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Scheint so, dass immer mehr aus dem schönen Alpenland zu unserer Gemeinde stossen. Das ist mir auch bei den Anmeldungen zum STOC-Treffen aufgefallen.


    IS was mit dem PAN-AT Forum net i.o.? ;-)


    BTW: auch von meiner Seite ein Herzliches :WILLKOMMEN

  • Grüezi Hardy,
    auch aus dem verschneiten und immer noch schneienden Zürcher Oberland ein herzliches willkomm.