wie Kakaoflecken entfernen?

  • uiii - ich dachte, das Thema sei erledigt.

    Das Internet vergisst nie........



    Übrigens: die beste Lösung des Problems mit den Kakaoflecken war der Austausch der Decke. Alle Waschversuche brachten nur das Ergebnis, das zwar die Fasern sauber wurden, der Kakao aber tief im Gewebe weiterhin sichtbar blieb.


    Über diese tolle Flauschdecke freut sich nun der Hund.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • ...gute Lösung, alternativ hätte man die Flecken einfach ausschneiden können, mein Gott, die paar Löcher...:mrgreen:

  • Übrigens: die beste Lösung des Problems mit den Kakaoflecken war der Austausch der Decke. Alle Waschversuche brachten nur das Ergebnis, das zwar die Fasern sauber wurden, der Kakao aber tief im Gewebe weiterhin sichtbar blieb.


    Über diese tolle Flauschdecke freut sich nun der Hund.

    super :lol:

  • ich weis zwar nicht welche Farbe die Decke hat aber eine Umfärbung könnte zwar den Fleck nicht entfernen aber evtl. unsichtbar werden lassen.

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • ich weis zwar nicht welche Farbe die Decke hat aber eine Umfärbung könnte zwar den Fleck nicht entfernen aber evtl. unsichtbar werden lassen.

    .... du willst doch nicht dem Hund die Decke wieder wegnehmen?! 0))((0

    .
    Grüße aus dem Bergischen


    Tom


    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

  • Färben ist auch ne tolle Idee. Die Decke ist beige - da den richtigen Braunton rein zu bekommen, bräuchte ich ja nur 1-2 Liter Kakao GOO:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    .... du willst doch nicht dem Hund die Decke wieder wegnehmen?! 0))((0

    passiert sowieso irgendwann, sonst riecht sie so unangenehm.....:shock:

    Der Hund hat es nicht leicht....

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat