St1100 Stecker Blinker

  • Hallo Gemeinde. Ich suche den Moppedseitigen Stecker vom Blinker vorne. Rechts wie Links dürfte egal sein. Hauptsache da sind noch verwertbare Kabelenden dran. Also zum löten. Bei meinem rechten Stecker sind die Kabel abgebrochen. Unglücklicherweise fast direkt am Stecker. Ich hoffe ich hab Glück und jemand hat noch nen Schlachter der sich opfert. Danke im vorraus und Grüsse, Toni

  • Die Stecker mit Auspinnwerkzeug aus den Stecker ausbauen und neue Flachstecker mit Rastnasen an das verbliebene Kabel ancrimpen.Fertig

    Am Stecker ist nix auszupinnen. Die sind dicht verschlossen. Und auch wenn, wenn ich Auspinnwerzeug kaufen muß und mir die Flachstecker organisiere, da frag ich dich lieber, ob jemand mir das von nem Schlachter überlassen kann. Nicht böse gemeint.

  • Habe soeben an meinem eingelagerten Kabelbaum von einer 94 Pan nachgesehen es sind in den Steckern normale Flachstecker verbaut das entfernen ist fummelig aber machbar.Wenn kein Werkzeug vorhanden ein Stück Stahltraht oder Stahlnagel auf ca.1 x 0,3 mm anschleifen müsste auch gehen.

  • Danke Dir für den Tip. Hatte gerade mit einem gesprochen. Er hat den Stecker, der hängt leider noch am Kabelbaum. Und wenn er den Stecker abschneidet, kann er den Kabelbaum nicht verkaufen. OK....das hatte ich natürlich nicht bedacht. Die Stecker lose hat wohl eher keiner rumliegen. Also muß ich das wohl auf Deiner Art und Weise angehen. Grüsse

  • Hallo Toni !

    Was für'n Aufriss......

    Stecker mit Crimpkontakten (kann man auch anlöten) hab ich neu da,auch Stecker/Buchse für ABS Sensoren.

    Die sind aber entsetzlich teuer........

    Adresse zu mir,dann sende ich Dir den Stecker zu.

    Gruß Willi

  • Hallo Toni.


    Falls Du nicht zurecht kommen solltest, ich hätte noch nen defektn Kabelbaum hier rumliegen,wo ich Dir das ersehnte Teil abzwicken

    könnte. -%-

    Sag dann einfach Bescheid.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Butter....danke. Behalte ich im Hinterkopf. Willi will mir was zusenden. Grüsse, Toni