PANer & Friends 2024

  • 11.09.-15.09.2024 in Eitorf

    Die Vorbereitungen für dieses Jahr laufen. Um auch in diesem Jahr wieder ein paar schöne Touren planen zu können, haben wir uns an Pfingsten im Zielgebiet rumgetrieben.

    Der eine oder andere unserer Begleiter fand, dass die Vorbereitungstouren zu kurvig waren. (Wenn ihr das lest, pst, nichts verraten.)


    Noch stehen Zimmer zur Verfügung.

    Aber denkt daran, das Kontingent ist nur bis 30.06. reserviert.

    Im übrigen hat uns das Hotel eine fantastische Stornoregel eingeräumt.


    Also schnell buchen unter www.paner-and-friends.de


    Wir freuen uns auf dich

  • Moin,

    Eitdorf wäre für mich eine Tagestour - muss mal schauen was Gute Miene so dazu sagt:-)

    Falls es dort ein lokal gathering point gibt, bitte um kleinen Hinweis.

    Danke und Gruß

    Hondo

  • Hallo Hondo,


    vielleicht solltest du mal auf unserer Website schauen, wie unser Treffen abläuft.


    Sehr gerne darfst du als Tagesgast kommen, auch bei Touren mitfahren oder auch nur am Abend mit uns quatschen.


    Aber in jedem Fall solltest du dich dann über das anmeldeformular anmelden.


    Grüße


    Digger

  • oki doki ,

    mache ich GOO....bzw.


    nach Durchsicht der Vertragsmöglichkeiten mit Option für Tagesgast Frühstück oder Abendessen...-

    die Knebelung mit Vertrag ist sicherlich aus der Lernkurve mit solchen Treffen hinsichtlich verlässlicher Zusagen zu verstehen.


    Wie sieht die Agenda für Freitag, Samstag aus, bitte ?

    Gruß,

    Hondo

  • Hallo Hondo,


    ich finde es interessant, dass du es offensichtlich geschafft hast, die AGB nicht zu verstehen. - Vielleicht nochmal lesen.


    Du machst keinen Vertrag mit mir oder einem anderen Veranstalter.

    Wir haben auch keine Agenda mit Ramba Zamba Party an irgendeinem Tag.

    Wenn du das möchtest, mußt du auf andere Treffen gehen, da gibt es genügend.


    Wer Lust zum Touren fahren in kleinen Gruppen und "klönen" hat, darf gerne kommen.

    Das steht aber auch alles auf der Website.


    Teilnehmer und Gäste müssen die AGB bestätigen, warum steht genau in den AGB.