Heute bei Aldi-Sued

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Fazit: Nu hat er schon etwa 800 Teuronen abgedrückt und noch nichts vernünftiges. Manche Mit-Menschen sind schon recht merkwürdig. ....


    dafür gibt es doch auch Ebay ;-).

  • Hobo, und was, wenn der Opa EBAY nich kennt? Dafür brauchste nen PC. ... Siehe auch mein vorheriges posting. (Software neu aufspielen) :lol:


    BTW:
    Und die Trümmer für evtl. 600,- Teuronen bei Ebay wieder zu verscheuern, kann nicht wirklich ein gutes Geschäft sein, oder? ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @Werner,


    datt wundert mich auch immer wiede, wie blöde manche Leute sind, also getz nicht die Senioren oder ältere Mitbürger. Die kaufen so´n Billig-Navi bei Adli, soweit alles ok, warten 5-6 Wochen und verticker die dann für mehr Kohle bei Ebay, als sie das Ding vorher listenpreismässig erstanden hatten.


    Aber ich sach ja, jeden Tag stehen in Deutschland tausend Doofe auf, etliche davon sind bei Ebay als Käufer unterwegs.

  • Kostet 66 Euro plus RamMount-Befestigung, ich hab meinen Dealer schon angeschrieben, um bestellen zu können. Der Garmin-Hauptimporteur Graefeling hat das Teil schon auf seiner Homepage, kuckst ihr hier:

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    @Werner,datt wundert mich auch immer wiede, wie blöde manche Leute sind, also getz nicht die Senioren oder ältere Mitbürger. Die kaufen so´n Billig-Navi bei Adli, soweit alles ok, warten 5-6 Wochen und verticker die dann für mehr Kohle bei Ebay, als sie das Ding vorher listenpreismässig erstanden hatten.Aber ich sach ja, jeden Tag stehen in Deutschland tausend Doofe auf, etliche davon sind bei Ebay als Käufer unterwegs.


    genau das meinte ich mit ebay. Findet z.B unter anderem auch immer mal wieder mit gebrauchten Pan Teilen oder Zubehör statt. Da werden immer noch K+N für 68 oder mehr EURO verkauft obwohl bei Louis für 50 EUR angeboten. Anderes Beispiel Foto, da bieten sich manche weit über den Verkaufspreis beim Fotohändler oder UVP und ein Angebot weiter ist das Ding für "sofort kaufen" 150 EUR Neugerät mit Garantie billiger. Nur mal so am Rand, um auf ebay was zu verkaufen braucht man nicht unbedingt Rechner, gib es an eine Agentur die verticken das dann.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Kostet 66 Euro plus RamMount-Befestigung, ich hab meinen Dealer schon angeschrieben, um bestellen zu können. Der Garmin-Hauptimporteur Graefeling hat das Teil schon auf seiner Homepage, kuckst ihr hier:


    Muessen die Schrauben die am Rammount zusehen sind durch den Quest geschraubt werden?? Ist da wenigstens eine gescheite Bohrschablone mit dabei? Jetzt weiss ich wenigstens warum unser Peter#611 so probleme mit den Waypoints hat. Das ist die Stelle im Speicher wo nachher die Schrauben durch gehen. Dort kann man nur HEX#00 schreiben --:-- --:-- --:-- --:-- --:--

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Schrauben durch gehen. Dort kann man nur HEX#00 schreiben --:-- --:-- --:-- --:-- --:--


    Dafur hat man ja HEX-bolten, oder?


    Ein Freund von mir (Mega-computernerd) hat ne PDA bei der Aldi gekauft (vor 1-2 jahren). Hat aber innerhalb von 2 wochen die Aldi Software weggeworfen und sich TomTom software (und Kartenmaterial) gedownload und hinauf gesetzt.


    Ob das alles Legal war..... Ist eine woche spater geklaut worden....


    Was kan mann hiervon lernen: Illegal kopieren wird bestraft :twisted:

  • Hi Olli
    Sag mal, bist du mit deinem Quest zufrieden?
    Und welchen Händler kannst du empfehlen?
    Spiele mit dem Gedanken, mir eins zuzulegen, möchte mich vorher aber gut informieren und mir das Teil mal ansehen.
    Gruss


    Klaus

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Jetzt weiss ich wenigstens warum unser Peter#611 so probleme mit den Waypoints hat. Das ist die Stelle im Speicher wo nachher die Schrauben durch gehen. Dort kann man nur HEX#00 schreiben --:-- --:-- --:-- --:-- --:--


    Da ist man mal´ne Weile ned im Forum und schon wird über einem gespottet :-?
    ...und da hatte ich mir solche Hoffnungen gemacht das zu diesem Thema von Dir als alter Garmin-Guru doch noch was kreatives kommt :roll:
    Schau mal in Deine Mail da liegt was für Dich.
    Der Quest wartet jetzt drauf das er an die Pan gedengelt wird und
    dann geht es bald ab in Urlaub inkl. der 16-Routen im Speicher :grin: :grin:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS


  • Ich zwar nix Olli, antworte aber trotzdem ;-):guck:KLICK da kannste dir das auch anschauen und befühlen, hab meinen 276er auch von da.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Danke Knobi
    Der Link ist gut.
    Jetzt muss ich mir das Ganze mal im Orischinol ansehen.
    Gruss


    Klaus