Neu hier

  • Hallo ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer ST 1300 in Blau und wollte mich auch kurz vorstellen.Wir kommen aus Gelsenkirchen und halten uns auch öfters im Sauerland auf (Diemelsee).Ich hatte schon einige Mopeds aber da musste ich immer alleine Fahren meine Sozia meckerte immer zu unbequem,naja die ST ist ja auch was anderes da kann man schön aufrecht mit fahren (ich bekomme meine Sozia nicht mehr runter von dem Moped).Trotzdem werde ich aber eine andere Sitzbank anbauen, weiss nur noch nicht welche vieleicht konnt ihr mir helfen.So das wars erst mal fürs erste,ich wünsche allen eine gute Saison und vor allem Unfallfrei.
    Gruss Reiner

  • Hallo Reiner,


    ein herzliches ::- aus Baden, viel Spaß mit der blauen, hier im Forum und natürlich viele tolle Touren mit deiner Sozia.

  • auch ein Grüssle Herzliches ::- aus dem Schwabenländle

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hallo Reiner!


    und wieder jemand aus GE !!!!! :gr ,~~~,


    Herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spass! ... ;-)


    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Reiner,


    WILLKOMMEN im Forum und in der Gemeinde ;-)
    Viel Spaß und gute Gespräche
    wünscht
    Carla

  • Tach Reiner,


    ::- im Forum. Viel Spaß mit der Dicken.
    So langsam macht mir der Ruhrpott Angst! ;-)

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Herzlich willkommen.
    Wenn du eine ST1100 haettest wuerde ich sagen http://www.corbin.de


    Das gilt nicht nur für die 1100er.
    Auch die 1300er ist erste "Corbin" wahl ;-)


    Und: Wellcome BTW

  • Hallo Reiner


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Es gibt auch noch Baggster und BD Sitzbänke.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.