Halli Hallo

  • Jo bin neu hier im forum und wollte mich mal mit ein paar Wörder bekkant machen!


    So zu meinner biker gechicht bin am anfang eine 400 Bandit gefahren danach eine (einbauküche) auf räder ne Goldwing 1500 bis ich nun schlus endlich auf der Pan gelandet bin !
    Wo ich alls ex Goldwing fahrer sehr erstaunt drüber war wie 1A sich das teil fahren und reissen lässt !


    So ich habe mich ein bissen durch das forum gellessen und ein paar intressanter Themen gefunden !


    M.F.G
    Alain

  • Hallo Alain,


    na dann mal viel Spass hier und ::- im Forum.


    Gruß aus dem Münsterland.

  • Hallo Alain


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Alain
    Auch ein herzliches ::- von mir.
    Hast schon richtig gemacht. Für ne Goldwing sind wir noch viel zu jung. ;-)
    Gruss


    Klaus

  • Alain,
    einen Willkommensgruß auch von mir.
    Erinnere mich an schöne Touren in Eurem Herzogtum, insbesondere an das Mullertal. GOO GOO


    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Oberösiland lässt grüßen. ein herzliches ::-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen ::- hatte auch mal die GL 1500 da kannste auch gleich Auto fahren.
    Gruss Reiner

  • auch von mir, ein herzliches Willkommen!! Hoffentlich sehen wir uns auch alle einmal ,-)



    Liebe Bikergrüsse, Ralf der Kleine

  • Hallo Alain,


    auch aus Baden ein herzliches ::-. Viel Spaß im Forum und natürlich mit der Pan. Hab auch schon mal mit der GL1500 geliebäugelt, war mir dann aber doch zu massig.

  • Hallo Alain,


    auch aus dem tiefsten Kohlenpott ein herzliches willkommen bei uns!
    Ich wünsche dir viel Spass im besten Bikerforum Deutschlands! .... ;-)


    Herzliche Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden