Ich bin´s!

  • Nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Bin 42 Jahre jung, habe seit 1982 den Führerschein (auch für´s Moppes).
    Ich komme aus der schönen Grafschaft Bentehim und fahre seit 1996 Motorrad. Angefangen habe ich mit ner CB 250, gefolgt von einer CX 500 und einer Deauville.
    Nun bin ich da angekommen, wo ich seit es sie gibt, immer hinwollte!
    Ne ST 1100! eine von den letzten. ne 2001 mit abs,tcs,cbs usw.
    Hab ich was vergessen?
    Ne, geht schon. ;-)

  • Nordhorn, biste ja fast auch Hollander... :)


    Wilkommen!!!


    Ric-Paul
    (CB350->CB750->Pan ABS-I)

  • Zitat

    Original von R-P
    Nordhorn, biste ja fast auch Hollander... :)


    Wilkommen!!!


    Ric-Paul
    (CB350->CB750->Pan ABS-I)


    Langsam, langsam, ich hab noch kein gelbes Kennzeichen!!!
    Kriege ich auch nicht, nene! :lol:

  • Gelbes Kennzeichen bekommste auch erst bei 100 Punkten in Flensburg :grin: ein Herzlich ::- auch von mir aus Dinslaken

  • Zitat

    Original von Detlev
    Gelbes Kennzeichen bekommste auch erst bei 100 Punkten in Flensburg :grin: ein Herzlich ::- auch von mir aus Dinslaken



    .... und ich dachte immer das sind die, die mehr als 3 mal durch die Führerscheinprüfung gerasselt sind :lol: :lol: :lol:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Kalle,


    auch von mir ein herzliches ::- hier !


    Zitat

    Nun bin ich da angekommen, wo ich seit es sie gibt, immer hinwollte!


    Ich denke da gibts hier noch mehr auf die dieser Spruch zutrifft.
    :gr


    Schönen Gruß und viel Spaß mit dem Moped


    Manfred

  • Zitat

    Original von peter#823
    Hallo Kalle!


    Herzliches ::- aus dem Münsterland! Viel Spaß mit der Neuen!


    Naja, so neu ist sie auch nicht mehr.
    Und habe tu ich sie schon über 2 Jahre. Hat von mir auch schon 10.000 km gekricht. ;-)


    Wollte nur melden, das ich da bin!!!!!! :evil:

  • Auch ein welcome aus Gelsenkirchen! ... :grin:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden