und noch ein Neuer, diesmal in Hannover

  • Tach auch allerseits,


    100km stehen jetzt auf dem Kilometerzähler meiner neuen STX1300.
    Na ja, war halt heute nachmittag nicht so viel Zeit nach dem Abholen :lol:


    Ein paar Daten zu mir:


    mittlerweile 50 Jahre alt und immer noch Spass am Motorradfahren
    (lediglich im Bekanntenkreis schwächelt es ...)


    Die Pan ist in meinem 23ten Motorradjahr das 28te Mopped und wenn nichts schief geht, werde ich mit ihr wohl auch (spätestens im nächsten Jahr) meine 300.000 km feiern können.


    Schaun mer ma.


    Das Forum hier gefällt mir sehr gut :-res
    Weitestgehend sachlich, weiter so.

  • Hallo Ralf.


    Dann möchte ich Dich hier herzlichst begrüssen und Dir sowohl mit Deiner neuen Maschine als auch mit uns im Forum viel Spaß wünschen. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin um Sachlichkeit bemühen 8-)

  • Hallo Namensvetter,


    auch wenn Du Dich mit f schreibst .. :lol:


    Immer gute Fahrt von Ralph mit ph

  • Hi Ralf
    Auch ein herzliches ::- aus dem Sauerland.
    Das Problem mit dem Bekanntenkreis kenne ich auch.
    Aber das tut dem Spass mit der Pan keinen Abbruch. :SM:
    Gruss


    Klaus

  • Hallo "Nachbar", ein freundliches Willkommen auch aus Seelze. :grin:

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Zitat

    Original von schumnig
    ... immer noch Spass am Motorradfahren
    (lediglich im Bekanntenkreis schwächelt es ...)


    ...


    Hallo Ralf!
    Na, der Spass dürfte jetzt immer größer werden :smile:
    ...und das mit dem Bekanntenkreis stimmt so nicht: Der wird gerade auch immer größer ;-)


    Glückwunsch zum neuen Mopped.
    Gruß aus dem Münsterland.

  • Hallo Ralf


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass, was die Sachlichkeit angeht, schaun wer mal ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.