wieder ein Neuer

  • fahre seit 1960 Motorrad , angefangen mit Java,dann MZ und seit 1998 Honda.
    Die erste Honda war eine 650er und nun seit 2002 eine Pan European St1300 ABS.
    Seit kurzen bin ich Mitglied im Stoc-Germany.


    Hobby's neben dem Motorradfahren sind mein Haus und Garten sowie ein
    "lieber" Dobermann.


    Mein aktives Arbeitsleben habe ich am 31.12.2004 beendet und dadurch jetzt viel Zeit um die Hobby's auszuleben.

  • Hallo ( pt :roll: )


    ::- seit langen mal wieder einer in näherer Umgebung




    :guck: 26.08.2005 - Stammtisch in Wurzen Stammtisch Ost vieleicht hast du Zeit (Rentner)

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Hallo PT


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo <pt>,
    nochmals wilkommen aus dem Münsterland (hier gibt's anscheinend ganze Nester voller Pans) :-gl
    Und herzlichen Glückwunsch: Zur Pan, zur Freizeit, und überhaupt ...


    Gruß,
    Olav#41

  • Hallo PT,
    Glückwunsch zur Pan und viel Spass im Forum, es grüßt der Black Forest.

  • Willkommen PT.


    Viel Spaß hier im Board und mit Deiner Maschine. Da haste ja als Rentner viel Zeit, die PAN intensiv zu nutzen. Ich fänd es toll, wenn Du neben den zwei Buchstaben zumindest a bisserle Vornamen preisgibst. Man kann sich doch netter ansprechen.


    Grüsse nach Sachsen-Anhalt

  • Hallo Uwe,


    Grüße nach Jüterbog.


    Wenn ich bis zum Termin neue Pellen aufgezogen habe, sehen wir uns in Wurzen.


    Pan Pan


    Peter #982

  • Auch aus Niedersachsen ein herzliches ::-


    Viel Spaß u. besseres Wetter für Deine Outdoor-Hobby´s. :grin:

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988