Ein Neuer aus BRB

  • Hallo Zusammen,


    habe dieses Forum vor wenigen Tagen entdeckt und finde die Informationsfülle einfach super!
    Möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich heiße Gerd bin 43 Jahre, komme aus Groß Behnitz, liegt NW von Berlin, und fahre seit 1975 Mopped. Angefangen hat alles mit den Simson-Modellen (anfangs auch schon mal ohne Führerschein) und einer 250'er MZ, jedenfalls bis der Kinderwagen kam. Nach der dann folgenden Auszeit habe ich 1999 mit der 535 Virago wieder angefangen. Wollte einfach nicht warten bis eine ST angespart war.
    Habe dann im vergangenen Jahr eine 02'er STX Candy Graceful Red mit Radio und 2212 Km auf der Uhr aus einer Scheune gerettet. Leider ohne Lenkererhöhung. Bin sonst super zufrieden und habe grade die 20.000 Km überschritten. Plane für dieses Jahr aber noch einen Dänemark-Trip und eine Reise über die kroatischen Adriainseln. Veränderungstechnisch stehen eine andere Sitzbank und eine Lenkererhöhung (bin halt klein aber dafür schwer) an. Beim Navi bin ich mir noch nicht sicher.


    So ich denke das reicht für den Anfang



    Gruß Gerd

  • Ein herzliches ::- auch aus Niedersachsen.
    Über das Zubehör gibt es ja hier auch genug zu lesen. :grin:

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Gerd


    ::- Landsmann




    :guck: 26.08.2005 - Stammtisch in Wurzen >>> Klick Stammtisch Ost vieleicht hast du Zeit

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Hi Gerd!


    ein herzliches ::- auch aus Ösiland.


    Hab gar nicht gewusst, dass es auch 02 schon ein Candy Rot gab. Dachte das gibts erst seit 04, is aber egal. ;-)


    Und wegen dem

    Zitat

    (bin halt klein aber dafür schwer)

    , brauchste dir nicht zuviele Gedanken machen, da biste nicht alleine hier :roll:, und für die STX is das überhaupt kein 'Problem, die merkt gar nicht wie schwer sein Herrchen ist ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Schliesse mich an Gerd und wünsche dir viel Spass im besten Bikerforum Deutschlands! --- :grin:


    Herzliche Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden