Seitenwindprotektoren

  • @ gloster 11


    Hallo gloster 11,


    bis jetzt ist noch nix angekommen, hatte dir am Sa meine Emailadresse geschickt. Du meintest, deine Bilder wären fürs Forum zu groß.


    Freundliche Grüße
    Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • @gloster,


    um auf Knobi´s Anmerkung zurückzukommen, stell doch die Bilder für die Nachwelt, die mit gleichen Fragen hier auflaufen, im Forum ein und wenn die Bilder für das Forum zu groß sind, dann verlinke sie über einen Online-Bilderparkplatz, wie Windows-Skydrive, Picture-Upload oder ähnlichen Anbietern.

  • oh ja, interessiert mich auch, wir können dann gleich eine Sammelbestellung aufgeben.


    Gruß, Ralf

  • Hallo Hugo,
    ich habe die Mail mit den Bildern am Sa abgeschickt. Vermutlich war der Anhang zu mächtig. Eine Fehlermeldung habe ich allerdings nicht erhalten. Ich werde die Bilder hochladen und wegen des allgemeinen Interesses den Link hier einstellen.


    @ Knobi Geheim sind die natürlich nicht, lassen aber sicher erkennen, dass ich nicht der Fotoprofi bin.


    So, da ist der Link.


    gloster11

    Einmal editiert, zuletzt von gloster11 () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt.

  • Boahhh, watt haste denn da für´n Bilderparkplatz gewählt...:shock:? Da bin selbst ich nicht mehr neugierig, wenn bei meiner DSL-Downloadspeed von 26.000 kb eine Wartezeit von 26min vonnöten ist. Da gäbe es bessere Onlineparkplätze und ein Bild muss ja nicht zwingend mit 3-4MB pro Aufnahme geparkt werden.


  • @ Knobi Geheim sind die natürlich nicht, lassen aber sicher erkennen, dass ich nicht der Fotoprofi bin.


    Ich auch nicht, aber wie groß sind denn die Bilder?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Moin gloster11,


    kann man das so ohne weiteres? Habe das noch nie gemacht. Habe auch nur einen ISDN - Anschluss, soll merkwürdig lange dauern?!


    Gruß Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • Ich auch nicht, aber wie groß sind denn die Bilder?


    Ich vermute mal: riesig (24MB)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=