Fahre schon lange ST, lese lange heimlich mit - stelle mich nun vor

  • Hallo zusammen,
    ich lese schon lange im Forum mit und habe schon so manchen Tip dabei bekommen.
    Jetzt will ich mich mal outen.
    Nach langen Jahren, in denen ich glaubte, nur der BMW-Boxer sei das richtige Mopped, obwohl mein Wohnzimmerregal voll von durchgeschlagenen Zylindern stand, habe ich doch eingesehen, dass ich ein Fahrzeug benötigte, mit dem man auch bei höheren Geschwindigkeiten längere Touren durchführen kann... und das auch nicht bei langen Kurven im höheren Geschwindigkeitsbereich 2 Spuren benötigt. Und wenn man dann nicht seine gesamte Freizeit mit Schrauben verbringen will, gibt es nur eine Alternative: die ST 1100.
    Die fahre ich jetzt seit 1998.
    Noch mehr Spaß als das Fahren auf 2 Rädern macht das Fahren auf 3 Rädern. Hier benutze ich Jahre lang die Emme bzw. ein Carell-Geländegespann.
    Nach den durchgehend positiven Erfahrungen mit der ST lag dann der Wunsch nicht fern, auch die ST als Gespann zu fahren. Also habe ich mir den Hermeling Tornado angeschafft. Der sollte es sein, weil ich - wie oben schon erwähnt - auch schon mal gern etwas schneller unterwegs bin und Tagesetappen über 1000 km mehrmals im Jahr gefahren werden.
    Diese Kombination mit Achsschenkellenkung, Dynojet und K&N begeistert mich immer mehr, so dass ich kaum noch solo fahre.


    ciao
    Hubärt

  • Hallo Hubärt


    Der Olli hat natürlich Recht, schön das wir noch ein Dreirad im Forum haben :grin: Ein herzliches ::- hier im Forum unsere gespannecke hast du ja bestimmt schon gesehen ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Hubärt,
    herzlich willkommen iim Club. Hier liegste mit drei Rädern richtig. :-gl


    Gruß,
    Olav#41

  • Hallo Hubert,


    herzlich willkommen bei uns und viel Spass! :-I:



    Werner aus GE-Buer ! ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • goiles Teil hast Du da - sieht echt klasse aus.

  • Hallo Hubärt,


    bin eben erst aus dem Urlaub zurück. Aber dennoch alles Gute und wir freuen uns auf viele interessante Beiträge von Dir.


    Tolles Gespann haste da. 8)


    ,~~~,


    :grin: :grin: :grin: