• Hallo Leute,


    seit gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer einer neuen pan.
    Ich bin von einem Suzuki AN 650 umgestiegen. Fahrgefühl nicht vergleichbar.


    Ansonsten: 44 jahre alt, wohne im Saarland.


    So, und jetzt bereite ich mich mental auf meinen nächsten Ausritt mit meinem neuen Spielzeug vor.


    mfG
    hermi

  • Hallo Hermi,


    ich wünsch`Dir, dass es Dir mit dem neuen Spielzeug so geht wie mir.
    Ich fühle mich seit 8 Wochen als " King of the road " :-hu

  • Hallo Hermi


    Ein herzliches ::- hier im Forum, na da wird sich der Olli aber freuen, der ist auch von einem Großroller auf die Pan umgestiegen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Auch von mir ein herzliches ::-, auch an alle die, die ich vergessen habe ;-) Und viel Spass mit dem Spielzeug. Dabei fällt mir immer der Spruch ein: As older the boys, as bigger their toys ;-)

  • Hi Hermi
    Ein herzliches ::- auch aus dem Sauerland.
    Viel Spass mit deiner Neuen und hier im Forum. :lol:
    Gruss


    Klaus

  • Hallo und Willkommen in unserer Communitiy.


    Hier wird Dir sachlich geholfen und einen A. Gebauer (aus http://www.forum.an650.de/ ) haben wir auch nicht :mrgreen: :mrgreen: . Ich bin wegen der inkompatiblen Sitzposition (Kreuz kaputt) vom 600er Silverwing auf die ST1100 umgestiegen und habe es noch keine Sekunde bereut.Rollerfahren iss ja normalerweise schon bequem, aber mit der PAN, datt iss wie Busfahren, nur wesentlich schneller und sportlicher ;-)