Wer ist eigendlich zufrieden ?


  • Vor allem das Theater mit Mitfahrern wenn die andauernd Pausen machen wollen.... so ein Unsinn


    Das Problem habe ich auch. Wollte meine Sozia doch tatsächlich im vergangenen Jahr schon nach 360 km eine Zigarettenpause machen? Das war gerade so kurz vor der Silvretta Hochalpenstraße.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Das Problem habe ich auch. Wollte meine Sozia doch tatsächlich im vergangenen Jahr schon nach 360 km eine Zigarettenpause machen? Das war gerade so kurz vor der Silvretta Hochalpenstraße.


    Ja, ich fahre meine Dicke, gerne ,ununterbrochen, und auf langstrecken./ :lol:
    Ich leide nicht an Überheblichkeit,wenn ich feststelle, dass einige weibliche Bekannte gerne mit mir eine Runde drehen würden. In meiner Gutmütigkeit rüste ich sie entsprechend aus, natürlich mit der besten, modischen, sicheren Bekleidung.
    Ab gehts`s:shock:
    Nach spätestens 100 bis 150km kommt das Klopfzeichen von hinten.
    "Kannst Du mal rechts ranfahren, ich mu... mal0))((0


    Deshalb bin ich lieber Solofahrer.GOO

  • Na ja, die Klopfzeichen hat es noch nie gegeben. Jetzt überhaupt keine mehr wegen der Cardo-Blauzahn-Anlage.


    Ansonsten ist sie seit nunmehr drei Jahren tatsächlich die beste Sozia, die ich je hatte. Ihr Ausspruch beim Fußrasten-Kratzen (ok, es sind nur die Nippel) immer: "Geil". Dabei macht sie dann noch Fotos oder filmt aus der Hand.


    Und die Pässe, Markus. Du weisst, wie wir in Levico Terme angekommen sind. Das nimmt sie BMW noch heute übel. Die Marke ist bei ihr gestorben. Nachdem wir zum ersten Mal in ihrem Leben Pässe mit diesem Ford C-Max gefahren sind sagte sie: "Nie wieder Pässe mit dem Auto!" Erst vergangene Woche kam von ihr wieder Schimpf und Schande über die BMW-Werkstätten wie Qualität der BMW's. Wie sagte sie? "Das wäre das erste Mal die Alpen ohne Regen gewesen. Und dann macht uns die BMW einen Strich durch die Rechnung."


    Unsere Tagestouren ohne Autobahn beginnen bei ca. 350 km Länge und enden bei der bisher längsten mit 780 km (das war Nürnberg - Füssen - Namlostal - Plansee - Nürnberg). Je nach Straße. Sie ist noch Motorrad verrückter als ich. Würde ich allein wegfahren, nähme sie mir das schwer übel. Das darf ich nur, wenn ich auf die Arbeit fahre oder sie zur Arbeit muss.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Bartl ()

  • Meine krieg ich nicht so gut wie gar nicht auf den Bock. Jetzt überleg ich grade, ob das ein Verlust ist, weil meine Frau beim Kurvenfahren, ab dem Moment, wo ich das Grinsen ins Gesicht kriege, meine Holde tausend Tode stirbt, weil es zu schräg ist. Ich glaube, es ist gut, dass sie ihre Hobbies pflegt und mir meines allein lässt. So wird niemand eingebremst. Nach Brilon auf Besuch zu Klaus würde sie mitfahren, ich muss Harleytempo versprechen, ansonsten --> Nada.

  • Kenne ich.... wo der Spass anfängt habe ich lauter blaue Flecken auf dem Rücken und deswegen fährt meine Holde lieber selber mit Ihrem Moped....hat auch seine Vorteile...... Wobei... wenn ich Sie hinten druff hätte....vielleicht müsst ich weniger Pausen machen

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • Meine Holde droht mir Schläge an, wenn ich so langsam fahre.:shock:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo zusammen,
    bin seit heute neu im Forum und versuch mich einzubringen, gar nicht so einfach für eine " Computerjungfrau" . Hab mir letztes Jahr eine PAN 13 Bj.4/04 zugelegt, sollte eine Tour in die Dolomiten werden, leider wegen Krankheit ausgefallen. Aber alle Fahrten bisher, über 10tsd Kilometer, kein Vergleich, läuft wie ein Uhrwerk und wie an der Schnur gezogen durch die Kurven. Noch nie so entspannt gefahren. Bin bisher auf meiner 1100 Shadow mit meiner Sozia gut klar gekommen. Über 50tsd ohne größere Probleme. Jetzt will sie von der PAN gar nicht mehr runter. Hab sie jetzt in Winter geschont, die PAN, aber ab März werden die Reifen wieder gefordert. Würde mich freuen, den einen oder anderen einmal bei einer Tour zu treffen.
    Kölle Allaaf

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • @Skorpion,
    ein echter Name wäre mir lieber, als so ein gefährliches Stacheltier ;-), dann achte mal auf die demnächst anstehende Veröffentlichung des Treffens der eher oberhalb des Mains wohnenden Pandriver, das ist alljährliche Tradition und nennt sich "Saisonauftakt Nord", da kannste Dich dann einklinken und gffls. mit Hilfe der Suchfunktion unter "Treffen" eine Idee bekommen, wie wir uns so amüsieren.


    Bisher hatte ich das vorwiegend gemanagt, aber letztes Jahr hat sich ein anderer Forumskollege aufgedrängt, sich mal einzubringen und was zu organisieren. Ich warte schon auf die erste Veröffentlichung des geplanten Treffs. Du wirst bei einer evt. Teilnahme Spaß haben und reichlich von uns verrückten Panfahrern kennen lernen.


    Also weiterhin viel Spaß mit der Dicken und uns hier.


    Olli

  • ...bin seit heute neu im Forum und versuch mich einzubringen, gar nicht so einfach für eine " Computerjungfrau" ...


    Grüezi aus Helvetien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=