Was kost ne stx

  • Hallo Leute,


    ist es wohl möglich, über aktuelle Neupreise der STX mal was von Euch zu erfahren?


    Nein. Nicht für mich, aber für meinen großen Bruder, der spielt mit dem Gedanken.


    Bitte nicht den Hinweis auf die Honda Homepage mit den Listenpreisen.

  • Wie jetzt, schon zu wenig PS? ;-) :grin:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ja, so isser halt - das hätt ich Dir beim Kauf schon sagen können. Aber ich sag mal so: Ich werd's ihm nicht ausreden, bin ja froh, dass ich dann auch mal fahren darf.

  • meint Ihr 12.990 ist ein akzeptabler Preis?

  • Zitat

    Original von zrudi
    meint Ihr 12.990 ist ein akzeptabler Preis?


    Ich würde JETZT kaufen. Wenn die Lager geräumt sind wird wieder der Listenpreis verlangt.

  • Zitat

    Original von zrudi:
    meint Ihr 12.990 ist ein akzeptabler Preis?


    Google mal n’bisschen rum, dann wirst Du diesen Preis des öfteren finden (inklusive Fracht und allem). Scheint ganz okay zu sein, zumal so ganz auf die Schnelle nichts besseres zu finden ist.


    Wenn es eine Zeit gibt, zu der der Preis im Keller ist, dann jetzt. Saisonende, und soooo toll hat sich die STX nicht gerade verkauft. Da stehen sie nun im Laden und müssen weg. Sei es, weil das von Honda vorgegebene Kontingent noch nicht erfüllt ist, oder sei es, weil die 2006er Farben ja auch bald im Laden Platz beanspruchen. Im nächsten Frühjahr warten die Händler dann erst einmal ab, ob solche Rabattaktionen überhaupt wieder notwendig werden. ;-)


    Schönen Gruß.
    Olav#41

  • Hallo zrudi,
    muss es unbedingt eine Neue sein?
    Kaltenbach in Wipperfürth hat eine Gebrauchte im Laden. Ich glaube er wollte noch 11000,-€ haben. An dem Preis läst sich bestimmt noch etwas machen. Leider kann ich Dir keine weitere Info zur STX geben. Hätte ich gewusst.........


    Fragen kostet nichts.

  • Hallo Zrudi,
    guckst du unter ebay Suche "Pan European", z. Zt. läuft eine Auktion für eine neue Maschine mit voller Garantie noch für 2 Tage.
    Derzeitiger Preis 7560,-- €, wird wohl noch in den Bereich von 10000,-- € kommen (Vermutung).
    Gruß
    DiBo

  • Rudi versuch es mal bei Honda Hoffmann, der hat einige bei Ebay für 12999€ verscherbelt. 02365-91010. Eine blaue steht im Laden.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli