Traurig!!

  • :( Seit etlichen Wochen sitze ich nun zu mit meinem gebrochenen Fuß zu Hause und gemeinerweise ist seit dem bis auf wenige Ausnahmen ein bomben Motorradwetter. Ich lese im Forum nur über tolle Touren, die die Forumsmitglieder gemacht haben. Meine Pan guckt schon immer so traurig, wenn ich mal in die Garage komme. Ich starte sie dann schon mal, aber es ist ja kein Fahren :cry:
    Am Donnerstag werden mir endlich die Spieße aus dem Fuß operiert, dann geht es hoffentlich aufwärts. Aber dann dauert es immer noch ca. 4 Wochen bis ich mal wieder einigermaßen laufen kann, vom Motorradfahren ganz zu schweigen. Es wird wohl dieses Jahr nichts mehr.
    Ich wünsch Euch noch ein paar tolle Tage.
    Gruß
    Ralf

  • Hallo Ralf


    Wünsche dir gute Besserung. ,~~~,
    Gib der Pan ab und zu ein paar Streicheleinheiten.
    Kopf hoch - Nächstes Jaht wird alles nachgeholt.
    Gruss


    Klaus

  • Ralf, ich wünsche Dir eine flotte, vor allen Dingen, vollständige Genesung, ohne dass irgendwas zurückbleibt. Und dann einen sonningen trockenen Saisonauftakt 2006.

  • Hallo Ralf


    Auch ich wünsche dir eine baldige und gut verlaufende Genesung. Das wird schon wieder. Jetzt kommt sowieso der Winter, also freu dich aufs Frühjahr 2006, wo du deine Dicke wieder fahren kannst.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Kopf hoch, Ralf, und gute Besserung. Es kommen wieder bessere Zeiten und auch während der Wintermonate gibts immer wieder Gelegenheit für die eine oder andere sonnige Ausfahrt :grin:


    Gruss Markus

  • Hi Ralf, mir gings vor 2 Jahren auch so, hatte beide Hände in Gips damals. Wünsche gute Genesung und schönes Biken dann in 2006.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Kann's Dir gut nachfühlen - hab' auch gerade einen "ordentlichen" Bänderriß hinter mich gebracht... :-?
    Haupsache, der Fuß ist nachher wieder der Alte!


    Gute Besserung!

  • Hey Ralf,


    auch von Deinem Namensvetter ALLES GUTE und SCHNELLE BESSERUNG Am 11.11.03 hatte ich meine OP und nach der Reha habe ich 3 Tage später am 18.12.03 meine ersten Fahrversuche gestartet, allerdings auf einer 125ger Shadow. Ging ganz gut. Ich hoffe, dass Deine Heilung genau so schnell erfolgt wie bei mir.