• Olli, ... ich glaube man müsste erst mal über den Web-Designer streiten, der diese Page geschnitzt hat. Nicht ein vernünftiges Bild von den Dingern! Nur immer so schwuchtelige Hintergrundbildchen. --- Oder is mein Browser fratze? :shock:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Olli, ... ich glaube man müsste erst mal über den Web-Designer streiten, der diese Page geschnitzt hat. Nicht ein vernünftiges Bild von den Dingern! Nur immer so schwuchtelige Hintergrundbildchen. --- Oder is mein Browser fratze? :shock:


    Neeee Werner, da hast Du Recht. Für ein solches Hochpreisprodukt hätte man eine bessere Webseite designen können, also Dein Brauser ;-) iss ok.


    @Uli, nix anderes hatte ich bei Dir erwartet, aber das sind doch K-Motoren und keine Schüttelboxer :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt


    @Uli, nix anderes hatte ich bei Dir erwartet, aber das sind doch K-Motoren und keine Schüttelboxer :mrgreen:


    Schon klar Olli, aber meine weißblaue Brille läßt keine andere Betrachtungsweise zu. Und das noch für ca. 2 - 3 Jahre. ;-)


    Gruß


    Uli

  • Zitat

    Schüttelboxer :mrgreen:


    --:--bei denen müsste man die Schräglage halt etwas begrenzen :lol:

  • Der Uli hat nämlich nen BMW-Trip eingeschmissen.
    Der dauert so etwa 3 Jahre. ... Soll aber keine Spätfolgen bewirken.


    Nenee, lass mal. ... Der Uli hat keine blau/weisse Brille auf. GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Technisch gewiss schwer interessant, würd ich gern mal probefahren, aber kaufen nie......die Preise machen einen schwindelig und über Desing und Geschmack lässt sich streiten.
    :guck: http://www.peraves.ch/



    Hey Olli !
    Ich hab mir vor zwei Wochen auch ne >Winterkanzel< zugelegt. Neeee kein Simson GTi. Aber N´ Cinquecento. Aber bitte ein Sporting. Das ganze läuft unter Fiat.
    Ich hab´n heut grad mal abgeschleppt. Der Zahnriemen iss gerissen. Kann ja mal passieren.... :evil:
    Iss Gott sei dank n´ Freiläufer. D.h. "P"entile sind gerade geblieben.

  • @Hans Peter
    man sagt ja nicht umsonst FehlerInAllenTeilen :twisted: ;-):M)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........