...auch ich bin neu hier.

  • Hallo,
    mein Name ist Aloys und ich wohne mit meiner Frau -gelegentliche Sozia- u. Boxerhündin Amanda seit gut einem Jahr im hohen Norden, d.h. in Schleswig - Holstein am schönen Plöner See. Z.Zt. fahre ich noch eine PAN 1100 aus dem Jahre 1995. Mit ihr habe ich in den letzten Jahren schönen Touren, Tages- und auch Wochentouren, gemacht.
    Meine liebsten Wochentouren waren bisher die Alpen, Dolomiten und Gardasee. Bisher habe ich das Rheinland, genauer gesagt Köln und seine Umgebung, wie Westerwald, Bergisches Land und Eifel mit Tagestouren bereist. Jetzt habe ich den Wohnsitz in den Norden Deutschlands verlegt und möchte mich hier mit Tagestouren umschauen. Geplant habe ich für mich in 2006 eine 7 - 10 tägige Tour mit dem Motorrad nach Norwegen. Dazu brauchte ich noch Tips und Hinweise.
    Neben dem Motorradfahren pflege ich noch das Hobbie Segeln auf dem Plöner See und den Modellflug.

  • Moin Moin,


    endlich `mal wieder `ne Pan im Norden :grin:Obwohl ich direkt südlich der Elbe wohne, zähle ich mich auch zu den " Nordlichtern " und nicht nach HAmburger Art zu Bayern. Plön ist ein schönes Fleckchen Deutschlands und in der Holsteinischen Schweiz gibts auch interessante Kurven. Bin überzeugt 2006 sehn wir uns an einem der vielen Treffs.
    Also ::- im Norden.

  • Liebe Grüße an den Plöner See :grin: War ich vor etlichen Jahren ein paar mal im Urlaub. Obwohl die Holsteinsche Schweiz nicht direkt mit dem Oberbergischen oder der Eifel zu vergleichen ist, hats dort auch ganz nette Kurven ;-) Viel Spass hier ;-)

  • Zitat

    Original von Aloys377
    Hallo,
    Geplant habe ich für mich in 2006 eine 7 - 10 tägige Tuor mit dem Motorrad nach Norwegen. Dazu brauchte ich noch Tips und Hinweise.
    Neben dem Mtorradfahren pflege ich noch das Hobbie Segeln auf dem Plöner See und den Modellflug.



    Hallo und ein herzliches... ::-


    Norwegen ist schon klasse. Allerdings kann es auch passieren, daß Du eine Woche Regen hast. Wir waren letztes Jahr dort. Schick mir doch eine PN dann können wir Infos austauschen.


    Foto ist der bekannte Preikestolen.

  • Moin - Moin Aloys,


    Auch vom STOC Weser-Ems beste Grüße. Infos über Norwegen kann ich Dir geben, da ich in den letzten Jahren mehrfach dort war. Von Südnorwegen bis zu den Lofoten usw. Nach Bremen dürfte es nicht allzuweit sein, sodaß wir uns austauschen können.

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • und vom Schwabenländle natürlich auch ein ::-


    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • und auch aus dem Ruhrgebiet ein herzliches Willkommen! --- :grin:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • und ein herzliches ::- aus der Nähe von Köln.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.