Abs

  • Zitat

    Original von Reinhard#32
    Was das hier alles mit ABS zu tun hat :?:=kratz=


    Gerade bei Schnee ist ABS doch hilfreich ;-) ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Reinhard#32
    Was das hier alles mit ABS zu tun hat :?:=kratz=


    ABS ist Schnee von gestern oder ABS hift nix bei Schnee? NO: Könnte natürlich auch sein, dass man einfach nur vom Thema abgerutscht ist. Liegt aber am Schnee.

  • das ist aber nun nicht bei Dir, oder habt ihr FFB Kennzeichen ;-)


    Aber geniale Lösung so eine Schneebar, da werden wenigstens die Getränke nicht warm.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Peter. Gelegenheit nutzen, Theke bauen, anregende Getränkie für Dich und Nachbarn in Position bringen und dann den Winterurlaub vortesten ;-)


    Genau das haben wir vergangenen Freitag auch gemacht! Allerdings hatten wir beim alljährlichen Schmücken des Nachbarschafts-Weihnachtsbaumes nicht den Hauch einer Chance so eine schöne Theke zu bauen. :-res
    ...bei dem Wetter...du weißt was am Freitag im Münsterland los war :-? Hat uns aber nicht davon abgehalten, alles was an Eierpunsch und Glühwein da war zu vernichten :smile:

  • Zitat

    Original von Hobo
    das ist aber nun nicht bei Dir, oder habt ihr FFB Kennzeichen ;-)


    Aber geniale Lösung so eine Schneebar, da werden wenigstens die Getränke nicht warm.


    Hobo.


    es soll vorkommen, dass Camper Nachbarn auf dem Campingplatz haben, die nicht aus meinem Heimatort kommen, daher die Vielfalt der unterschiedlichsten Nummerntaferln im nachbarschaftlichen Umfeld, gleichwohl ich zugebe, dass ich die Theke aus dem Web "gediebt" habe ;-)