TopCase Bremslicht

  • Bremslicht ist dran, keine Stunde ARBEIT. Und sieht gut aus. Wo führt ihr denn das Kabel lang? Habe es jetzt erst einmal unterm TC Träger verlegt und dann in die Sitzbank. Wollte noch kein Loch bohren.

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Olli sei bitte ganz entspannt. Ich finde es nach wie vor toll das du das gemacht hast.


    Von mir bekommst du: :-res:-res:-res:-res:-res


    Armer Matthias. Dafür hast Du jetzt aber die Arschkarte......soeben ist Deine Leuchte zu mir rückgesendet worden, da der "Empfänger keine gültige Postanschrift" hat...:shock: :shock: :shock: . Irgendwas mit Deiner ominösen Packstation wird da nicht stimmen. Ich hab Dir ne Mail geschickt.


    Gruß


    Olli

  • @ Olli
    Päckchen ist Heute eingetroffen.
    Du siehst auch die schwäbische Post kann wenn sie wollen -
    aber kein Hochdeutsch


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ich denke mal, die Post hat hier heimlich mitgelesen, dass mit dem Lieferverzug mitgekriegt, und sich darum jetzt extra ins Zeug gelegt für euch :lol: ;-)


    und bei Matthias ist wohl der Spam(Paket)filter zu hoch eingestellt, weils wieder zu Olli retour ging. :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Nee Heimo, Matthias wohnt doch im Frankreich und mir dann zum Sparen von Portokosten ne Adresse (Packstation in Karlsruhe) angegeben. Die mag die Post wohl nicht leiden..........und damit war datt wohn nix mit gespartem Porto.

  • Hallo Olli,
    die LED-Leuchte ist ebenfalls bei mir angekommen.


    Vielen Dank für deine Arbeit -%-


    Gruß
    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Habe heute festgestellt, daß ich von der Hella Leuchte die Abdeckung verloren habe. Jetzt liegen die Kabel frei.
    Hat jemand noch so ein Teil rumliegen, oder gibts die uU bei Hella einzeln?