Tom-Tom-Rider Navi.

  • Wer hatte eigentlich den Fred hier geschlossen :?: :?: ;-)Hab ich was verpasst ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Als ich so um 18.00 Uhr Heute das erstemal ins Forum ging, war der Fred geschlossen, hab ihn natürlich direkt wieder geöffnet.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Als ich so um 18.00 Uhr Heute das erstemal ins Forum ging, war der Fred geschlossen, hab ihn natürlich direkt wieder geöffnet.


    Gruß


    Knobi


    bei mir kam die Meldung du bist nicht angemeldet, aber nur bei diesem Beitrag....

  • Hi nachdem Olli, um 12Uhr09 gepostet hatte, muß er wohl ein falschen knöppsche gedrückt haben ,und hatte ihn geschlossen, ich habe den Fred mir dreimal durchgelesen und mich noch gewundert warum er geschlossen wurde,aber wo gearbeitet wird , werden fehler gemacht.

  • Also ich wars nicht! --- NO:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo
    Habe mich heut im Naviboard umgesehn.... Wie denkt Ihr über die Postings vom Quest sowie 2720...?


    Puha..da kommt der 2720 nicht gut weg... da soll es auch Dichtigkeitsprobleme vom 2610 geben....?????
    Da stell ich mir de Frage:
    Gibt es diese Probleme beim 2720 auch????? da fast baugleich!
    Oder stellen sich manche Leute zu blöd an um die Geräte teilweise richtig zu konfigurieren....?
    Ich weis nicht...? Was denkt Ihr über solche Infos...?


    http://www.naviboard.de/


    Vielleicht fällt dem einen oder anderen was auf und hat ne erklärung für soviel Negatives....?
    Das lest sich irgendwie so das ein produkt schlechter gemacht wird als es tatsächlich ist...?
    I woas net..... erst mal des sitzen lassen und verdauen dann schaut de Welt wieder anders aus....!..lach
    Da viele hier schon mit Garminprodukten navigieren.... wäre mir
    Eure kompetente Meinung schon was Wert...?


    Dank schon mal.....!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Hallo GPS-Spezialisten!
    Auf Mein Thema habe ich noch keinen Biker imForum gesehen welcher Erfahrung mit Tom Tom hat(leider)
    Die meisten schreiben nur über Garmin!
    Weis vielleicht jemand wie der mitgelieferte Bluetooth Helmset funktioniert? Ich möchte die Meldungen hören und nicht während der Fahrt die Lesebrille aufsetzen!
    Wehr weis bescheid?

  • Ernst,


    nicht nur das es einen Grund geben dürfte, warum die meisten Garmin haben (fahren). Es wird anders herum auch einen Grund geben, warum noch niemand (oder fast keiner Tom Tom hat.


    All das FÜR Garmin ist fast automatisch GEGEN Tom Tom und an den Blauzahn tät ich mich im Moment auch nicht dran trauen. Dann lieber Kabel und nicht im Urlaub auchnoch rumärgern müssen ;-) -%-

  • Ich habe Tomtom 5 auf einem PDA und bin damit absolut zufrieden.
    Mit Halterung in Kenkermitte am Motorrad montiert.
    Gleichzeitig zur Navigation spielt der PDA MP3´s ab.
    Ich höre über kabelgebundene Ohrhörer, reicht mir völlig aus.
    Alle Routenplanungen, die "Garmins" am PC machen, plane ich direkt am PDA.
    Ist ein Unterschied wie Mercedes/BMW, der eine das und der andere das.
    Und vor allen Dingen, jeder so, wie er selbst möchte....
    MfG
    DiBo

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    Ist ein Unterschied wie Mercedes/BMW, der eine das und der andere das.
    DiBo


    ... na jaaaaa :-pu