• Es ist mir eine außerordentliche Ehre diesen Fred eröffnen zu dürfen und auf diesem Weg unserem hochverehrten, mit anglizismen um sich werfenden, aber auch in allen Fragen rund um das motorisierte Zweirad technisch beschlagen Forumsmitglied Martin Brunner - besser bekannt unter seinem Pseudonym mbr II - zum heutigen 41. Jahrestag seiner Geburt meine Ehrerbietung anzeigen zu dürfen (so, nu hab ich mich mal ansatzweise im Wiener Schmäh versucht, nehmts mir nich übel).


    Alles Gute zum Einundvierzigsten, Martin :-gl



    Nachtrag: Im Thema sollten eigentlich die Laola-Smilies stehen, statt dessen erscheint aber nur der Platzhalter - schade.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Auch aus Ostwestfalen einen herzlichen Geburtstagsgruss in die Ösi-Hauptstadt Wien an unseren ST-Experten MBR II. Alles Gute, Luadamandl, Elendiges.... ;-) ;-) ;-) ;-)

  • Moin Martin


    aus dem Schwobaländle :birth und ein Schönes {---}


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Na, ... da will ich mich mal anschliessen! --- GOO


    Herzlichen Glückwunsch Martin !



    Owe mit dem Serum! ---
    :-gl


    Herzliche Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Martin


    Auch von mir alles gute zum Geburtstag :birth :-gl


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ...tzz...tatsächlich, schon wieder einer.... :roll:


    Die Zeit läuft, ich sag's Euch, wir werden alt... ;-)


    Schon recht das unter ~~~ zu verstecken :lol:, ich reiß mich da eh net so um die Aufständ' da drum :-?


    Dennoch thanx an die Bande! 8-)

  • und die Landsleute kommen wieder mal zu spät :-?


    Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche an das junge Gemüse :mrgreen:



    :birth :-alk :-gl /gr/ :FUE: :DGG ,~~~, >hae< =weiß= {cool} =sauf= °falsch° /torte/ :fw:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........