ein neuer ROT-WEISS-ROT-er

  • Hallo an alle hier im Forum
    Habe mich zwar schon vor einiger Zeit registriert, hatte aber aus div. Gründen längere Zeit keine Möglichkeit mich mit dem Motorrad etc. zu beschäftigen.
    Zu meiner Person: mein Name ist Reinhard, bin 51 Jahre alt, verh., und komme aus Oberösterreich - Nähe Linz.
    Ich bin bzgl. Motorrad ein Spätberufener: obwohl schon ewig den FS habe fahre ich erst seit ca. 4 Jahren. Zuerst Chopper Suzuki Intruder 1500,
    jetzt eine ST 1100 Non ABS Bj. 99.
    So genug geschrieben, ich wünsche allen eine allzeit gute Fahrt
    Reinhard

  • Hallo Reinhard,
    ein herzliches willkommen aus dem Münsterland. :-gl


    ST 1100 Non ABS Bj. 99: geil, genau mein Teil! Das es sowas noch gibt ...


    8-) Schönen Gruß,
    Olav#41

  • Hallo Reinhard


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • und aus dem Schwobaländle ebenfalls ::-
    und viel Spaß bei uns und unseren Forums - {---}


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Und ein herzliches Hallo aus der Nachbarschaft (Bad Schallerbach)


    Hi Reinhard



    ::-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........