Ein Schelm....

  • Zitat

    Original von zrudi
    Ich sag mal, was ich hier zwischen Zeilen lesen kann, bzw. was mich stört:
    1. die Warnung und der Hinweis von Andi, ob das mal nur ein Einzelfall war. Warum sonst diese Überschrift?
    Hier meine ANtwort: Nein, das ist kein Einzelfall. Das wird es es irgendwo noch mal geben oder gegeben haben. Aber die extreme Ausnahme ist und bleibt es doch.
    2.der letzte Satz von Werner. Wenn ich die Uniformjacke ausziehen müßte, weil es mir gesundheitlich nicht mehr möglich ist, meinen Beruf weiter auszuüben, dann würde mich dieser Satz bis ins Mark getroffen haben.


    Hi Rudi,


    zu 1:
    das wir darüber überhaupt reden müssen!
    Wir sind alle nur Menschen und in jedem Berufsstand gibt es schwarze Schafe. warum sollte das bei der Polizei anders sein ???


    zu 2:
    Ist IMHO mit meiner Antwort zu Punkt 1 schon beantwortet.´
    Noch einmal: Niemand hat hier eine Person persönlich angegriffen!


    Im übrigen geb ich dir recht!
    Wir sollten alle etwas mehr geschmeidig bleiben ! --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Heimo,
    diesen "Pinscher Hackenbeisserspruch" hättest du Dir besser verkniffen.
    Sowas is doch eigntlich nicht dein Niveau .... :-?


    :oops: yau stimmt! :oops:
    hätte wohl das Wort "Kindergarten" mehr hervorheben sollen. Das war auch eigentlich meine Absicht, dadurch einige zum Nachdenken anzuregen.
    Naja, is wohl nach hinten losgegangen, Sorry! :-?
    ich bin eben auch nicht perfect!


    Und nen ausführlichen Roman dazu zu schreiben, um die Gemüter wieder zu Versöhnen wollt ich auch nicht, da ich selber noch nicht ganz Fit bin. Mich Vogel hat nämlich seit Sonntag ein Virus erwischt. Aber ich kämpfe schon fleissig gegen ihn an, heut ist zumnindest der erste Tag an dem die Kopfschmerzen verschwunden sind und ich auch wieder einigermassen Luft durch die Nase ziehen kann. Naja, was einen nicht umbringt macht einen nur härter :mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Geschmeidig bleiben, ist das richtige Wort hierfür.


    Ich hab im Moment keinen Nerv und auch nicht die Zeit dafür mich hier an den Streitereien zu beteiligen, ich dachte eigentlich das geht hier im Panforum um Moppeds, wir können aber auch ein Boxerfofum draus machen und ich meine nicht die BMWs.
    Also ich hab hier 2 kranke Mädels liegen und da ist mir das einfach zu blöd, das wars von mir zu dem Thema ich melde mich ab.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • :GP:und gute Besserung an Deine Mädels...


    im Übrigen gilt Gute Besserung an Alle, die sich mehr oder weniger infiziert haben ;-)

  • Hallo,
    ganz schön angespannte Stimmung bei Euch im Forum. Ihr neigt zum Kannibalismus.
    Last uns doch lieber noch etwas über die pendelde PAN diskutieren. ;-)
    Wie schön es sein kann mit Topcase und komplett ausgefahrener Scheibe 200Km/h zu fahren ohne zu pendeln,und dabei das elektronische Fahrwerk von "Sportlich" auf "Komfortabel" stellen.
    Der Winter schwächelt und man könnte eine Runde drehen. Sitzheizung und Griffheizung arbeiten im Teillastbereich.
    Frostschutz im Kühler? Richtige Motorräder kommen ohne Wasserkühlung aus. ;-)
    Das Salz dürfte auch eine Honda nicht dahinraffen. Die meisten "Kärcher"richten mehr Schaden an. Betroffen sind besonders (Lenkkopf) Lager.
    Da die Dicke an massiven Übergewicht leidet kann sich der PAN-Fahrer in den Wintermonaten nur die Nase an der Schaufensterscheibe des BMW-Händlers platt drücken. ;-) 260Kg lassen sich schon etwas besser händeln,als 325Kg. Die PAN ist halt in die jahre gekommen. :twisted:


    So,jetzt habe ich Euch genug Stoff geliefert,um Euch den Frust von der Seele zu schreiben. :lol:
    Jetzt legt mal los.
    Gruß vom BMW-Fahrer(R1200RT)

  • Zitat

    Original von heimo s.
    hätte wohl das Wort "Kindergarten" mehr hervorheben sollen. Das war auch eigentlich meine Absicht, dadurch einige zum Nachdenken anzuregen.
    Naja, is wohl nach hinten losgegangen, Sorry! :-?
    ich bin eben auch nicht perfect!


    Ich habs zumindest genau so aufgefasst

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • @ Klaus-Dieter


    netter Versuch, aber wo ist die ernstzunehmende Alternative zur Pan ........................................ ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561



    Ich habs zumindest genau so aufgefasst


    Lass mal Axel. Der Heimo weiß schon, was ich meinte. .. ;-)


    @ Heimo! --- Ich wünsche Dir gute Besserung. Ruh dich richtig aus und
    dann wird's schon wieder mir der Erkältung.


    Knobi, ... auch deinen Mädels ne gute Besserung. Kann mir vorstellen, dass du nun richtig in's Rotieren kommst. ... :-?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Q-Big
    Da die Dicke an massiven Übergewicht leidet kann sich der PAN-Fahrer in den Wintermonaten nur die Nase an der Schaufensterscheibe des BMW-Händlers platt drücken. ;-) 260Kg lassen sich schon etwas besser händeln,als 325Kg. Die PAN ist halt in die jahre gekommen. :twisted:


    Schweig, .... unwissender ! :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • [quote]Original von Q-Big
    Die PAN ist halt in die jahre gekommen. :twisted:


    quote]


    Ich auch, daher passen wir gut zusammen -%-

  • Zitat

    Original von Eagleopa


    Ich auch, daher passen wir gut zusammen -%-


    der is gut GOO --:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Q-Big
    Ihr neigt zum Kannibalismus.


    Jaja, Hackordnung wie am Hüherhof :lol:
    Und wenn der "gewohnte Flughafen" plötzlich fehlt wird umgehend neuer gesucht... -%-