neue Version Overlay Blitzer

  • Heimo,


    versteh mich jetzt nicht falsch, aber es geht bei meinen Blitzern um mindestens 50 Meter. Ich denke, es sind sogar noch mehr. Also nicht nur andere Strassenseite. --- Das wäre ja wirklich kein Problem. --- NO:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    versteh mich jetzt nicht falsch, aber es geht bei meinen Blitzern um mindestens 50 Meter. Ich denke, es sind sogar noch mehr.


    Ja stimmt, es waren auch schon mal über 100 Meter. Das Problem mit der Ungenauigkeit habe ich inzwischen gelöst. Das sieht jetzt recht gut aus. Dafür habe ich an einer anderen Stelle Schwierigkeiten, die ich im Moment nicht in den Griff bekomme.

  • Mach in Ruhe Josef. --- Wir haben alle Zeit der Welt. --- GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi Hobo


    die alte 2005-06 hatte 6715 Punkte
    die neue 2006-02 hat 7173 Punkte

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Bei Navifriends gibts auch so eine Prog für den PDA. Da sind über 14.000 WP drin. Wenn damit durch Frankreich fährst, kommt unter jeder Brücke ein Alarm wegen Blitzer. DAS NERVT!!!

  • Zitat

    Original von Uwe#679
    Bei Navifriends gibts auch so eine Prog für den PDA. Da sind über 14.000 WP drin. Wenn damit durch Frankreich fährst, kommt unter jeder Brücke ein Alarm wegen Blitzer. DAS NERVT!!!


    und steht da auch wirklich unter jeder Brücke ein Blitzer???

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Eben nicht, aber vielleicht hat ja irgendwann mal einer da gestanden. Das kann aber auch an jeder anderen beliegigen Ecke sein. Man sollte es mit diesen Blitzerpunkten eben nicht übertreiben, weil man dann eben nicht mehr drauf achtet.

  • Zitat

    Original von Uwe#679
    ...kommt unter jeder Brücke ein Alarm wegen Blitzer. DAS NERVT!!!


    Uwe, was du da beschreibst sind sogenannte POI (Points of Interest) und das ist etwas ganz anderes, wie ich im 1. Postung schon geschrieben habe. Das was ich anfertige ist eine (durchsichtige) Karte mit ein paar Punkten drauf. Da kommt keine Meldung und da piept auch nix.

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Da kommt keine Meldung und da piept auch nix.


    ausser man hat nen Beifahrer mit Signalhorn, der ständig auf die Karte guckt und jedesmal wenn ein Punkt erscheint dir ins Ohr trötet :twisted:--:-- *duckundwech*

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • @ Heimo und Josef


    als ich noch mit PDA navigiert hatte und von Pocketnavigation den BlitzerSync abonniert hatte, war zwischen München und Salzburg keine Unterhaltung möglich, weil meine "Navi-Bärbel" nur am Quatschen war. Die hat dann auch jeden Meßpunkt gemeldet., z B. Abstandsmessugen von BAB-Brücken usw......das muss wohl wegen der Touristenströme eine einträgliche Strecke für die bajuwarische Polente sein. Aber besser, mehr Info´s, als zahlen. Allerdings wird bei Blitzersync von Pocketnavigation jede Meßstelle via Speaker angesagt, datt iss bei der Garmin-Software ja leider noch nicht machbar.