Glück Auf

  • Glück Auf !
    Mein Name ist Bernhard 193 cm, Bj.1960. Bin sozusagen auf Kohle geboren. Nein, nicht im Ruhrgebiet sondern in Oberschlesien. Im Ruhrpott genauer Recklinghausen lebe ich seit 77. Meine ersten Kilometer machte ich mit 15 Jahren in meiner alten Heimat illegaler Weise auf einem(er) JUNAK 250 ccm- denke für die meisten von Euch völlig unbekannt. Mit 18 Klasse 1, aber kein Mopped, nur gelegentliche Fahrten mit geliehenen Maschinen. Vor etwa 10 Jahren während eines Kegelausflugs in Monschau ein Gespräch mit 2 ST 1100 Fahrern und „Liebe Auf Den Ersten Blick“, nein nein natürlich nicht zu den Fahrern.
    Ein paar Jahre später die 125-ger Varadero meines Sohnes als Einstiegsdroge, danach ab und zu seine 650 SV und im Februar 05 endlich meine 1100-ter ST Bj. 99. Wie der Teufel ( oder besser gesagt Engel ) es so will, schickt mein Chef mich im Juli für ein paar Wochen dienstlich nach Saverne, mitten ins Herz der Vogesen. Die PAN musste natürlich huckepack mit. Ich sage Euch es waren die geilsten Arbeitswochen meines Lebens. Erfahrungsmäßig hat es dann auch ganz schön was gebracht. Dieses Jahr geht’s mit der DB nach München und weiter on the road in die Dolos, Schweiz und übers Elsass wieder Home.

    Übrigens Uli#127, Peter#823 und Berthold habe ich im Herbst auch schon kurz persönlich in Buldern auf Bikers Farm kennen gelernt


    Ein herzliches" Glück Auf" an alle Paner und den Rest der Welt.

  • Hallo Bernhard, ::-


    herzlich willkommen, dann werden wir uns wohl in der Zukunft öfter in Buldern sehen. Die Centro-Pan´ner und wir vom Stammtisch Hamm sind meistens am 2. Sonntag im Monat dort.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hi Bernhard,


    auch aus der südwestlichen Ecke ein herzliches ::- .

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Auch von mir ein herzliches ::- und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • auch aus dem Schwobaland ein ::-
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Schließe ich mich den Vorrednern an und wünsche dir viel Spass im Forum und natürlich auch mit der Pan. ;-)

  • ::- on Board. Im Elsace kann man echt gut Motorrad fahren. War auch schon des öfteren in Saverne und Umgebung.