Schon wieder ein neuer

  • Hallo Pan Freunde
    Als neues Mitglied möchte ich mich hier vorstellen.Mein Name ist Thomas
    ich wohne im schönen Schwabenland.Seit dem 19.4.06 bin ich stolzer
    Besitzer einer nagelneuen Pan ST 1300 in Achilles Black Metallic.
    Ich komme eigentlich aus der Rollerfraktion,ewig lange im 125 er bereich. Im Jahr 2004 legte ich mir dann eine Suzuki Burgmann 650 exe
    zu,diese fuhr ich 3500 km, bis ich im März auf einer Motorradausstellung
    die Pan sah.es war wohl liebe auf den ersten Blick.ich überlegte 3 Wochen lang ob ja oder nein,dann am 1.4. am bikers day nahm ich meine bessere Hälfte mit zur Probefahrt, und die Entscheidung war
    gefallen.Ich bekam sofort für die Überbrückungszeit bis zur Lieferung meiner Pan den Vorführer mit nach hause.Auf dieser konnte ich mich schon mal warmfahren und die Wartezeit versüssen.Es ist einfach ein tolles Fahrzeug und ich warte sehnsüchtig auf gutes Wetter um meine neue einmal ausgedehnt auszufahren.
    Also man hört sich gruss Thomas

  • Hallo Thomas herzlich ::- im Forum und viel Spass mit deiner neuen Pan, in schwarz GOO GOO vom Roller auf die Pan, auch nicht schlecht :-:

  • Viel Spaß hier im Forum und mit deiner Neuen.


    Wir haben doch noch einen aus der Rollerfraktion auf der 11er ;-)

  • hallo thomas,


    herzlich willkommen von einem bayerischen schwaben.


    soooo groß sind die unterschiede zum roller zumindest rein optisch ja nun auch wieder nicht.


    bin vorher xj900 gefahren und wurde wie üblich nahezu von jedem entgegenkoimmenden motorrad gegrüßt.


    auf der pan ist das DRASTISCH zurückgegangen, weil weichereier und rollerfahrer...


    ich kann damit sogar recht gut leben


    gruß helmut

  • Grüsse auch aus Ösiland ::-


    naja, besser schwarz als silber, da leidet unsere Umfrage nicht so darunter :mrgreen: *duckundwech*

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • HI und ein ::- ebenfalls aus Schwaben
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von heimo s.
    Grüsse auch aus Ösiland ::-


    naja, besser schwarz als silber, da leidet unsere Umfrage nicht so darunter :mrgreen: *duckundwech*


    Erstma @ Heimo -)-)( und dann ein ::- aus dem Norden.

  • Wilkommen auch aus Reutlingen


    vielleicht trifft man sich ja mal zum biken und
    den Schwarzwald unsicher machen ;-)


    grZ oli

  • Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.