Pändeln Gutachten Schriftsätze

  • Zitat

    Original von Markus #62 CH
    Lieber Admin, liebe Mods


    Es ist super Motorradwetter, Deutschland ist auf dem besten Wege, Weltmeister zu werden ;-) Was will man mehr? Könnte man diesen Thread nicht einfach schliessen?


    Gruss Markus


    Sicherlich hast du recht, aber wenn wir das machen würden hätten wir den Nächsten endlos Fred und zwar über Meinungsfreiheit.
    Ich versteh auch nicht warum ihr immerwieder auf das Geschreibsel anspringt :-? der hört schon von alleine auf, wenn ja wenn keiner mehr was antwortet :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • =nix=

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Lieber Schweizer,
    ich habe Deine Beiträge immer mit Sympathie verfolgt.Habe mich auch dazu schriftlich geäußert und die anderen Kameraden zur Solidarität auf-
    gerufen.Viele Kollegen haben sich auch mit Dir solidarisiert,darunter auch diejenigen ,die erher die rauhere Gangart lieben.Also an UNTERSTÜTZUNG mangelt es nicht.Ws ich jetzt bei Dir vermisse sind
    Vorschläge und Taten,Fakten hast Du zu Genüge geliefert.Der Worte
    sind genug gewechselt,allein es müssen Taten folgen.


    Mit freundlichem Gruß


    Lothar

  • Manchmal glaube ich der Schweizer ist ein gutes Script. Immer wenn es ruhiger wird meldet es sich. Es klingt immer anders, aber der Sinn ist immer gleich.


    Wenn du kein Script bist: In welcher Sprache möchtest du erklärt bekommen, dass du hier lästig bist und dem Großteil der Leser auf den Nerven herum trampelst. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du es in irgend einer Sprache verstehst wenn man dir sagt: Lass und in Ruhe, geh weg.


    Nun ich kein Admin oder Mod. Deshalb kann ich mein persönliches Demokratieverständnis dahin gehend erweitern, dass ich sage: Jemand, der mir permanent auf den Zeiger geht, fliegt raus, weil ich damit der restliche Meute hier Schutz biete.


    Und zum Schluß noch ein Tipp: Versuche mal die eigene Arbeit selbst zu machen. Das ist vielleicht ein ganz neues Erlebnis, kann aber sehr befriedigend sein. :twisted:


    Habe fertig. Over and out.

  • Lasst gut sein Jungs, wie schon erwähnt hilft hier nur, die Sache den Weg aller Dinge gehen zu lassen.


    Oder wie mbrII sagen würde: the only way to get rid of him is to ignore him ;-)

  • An alle Ignoranten des Pendelproblems. Es wäre besser wenn ihr nicht mehr zu dem Thema schreiben würdet, da ihr es immer wieder klein kocht. Es sollten am besten nur noch Fahrer schreiben, die Probleme haben.
    Und das, dass eine Minderheit sein soll, ist aus meiner Sicht nicht glaubhaft. Glaubt mir, es ist die Mehrheit die Pendelt. Der aktuelle Test im MOTORRAD zeigt es wieder mal deutlich: Wortlaut" Pendelt ab 180 KM/h FURCHTERREGEND !!!.
    Ich habe nun 10 Tests von Pans und alle Tester bestätigen das. Gleich wird wahrscheinlich wieder einer schreiben: Kann nicht sein, meine ist pendelfrei.
    Wahrscheinlich haben dann alle Tester Unsinn geschrieben und wollten der Firma Honda schaden, oder die haben alle durch Serienstreuung zufällig Pendelinos bekommen.
    Also für mich liegt der Verdacht nahe, dass es kaum pendelfreie Pan gibt, und gewisse Leute sich das selber schön reden, weil sie es nicht ertragen oder zugeben wollen. (Rosarote Panbrille for ever)
    Raini


  • Jetzt reichts mir..komm nach Wl und fahr meine und dann möchte ich Dein Gesicht sehen :evil: Anschließend kannst Du dann hier berichten und zwar sachlich :twisted: :!:

  • Ist zwar ein freies Forum, aber ich hatte doch gebeten, dass sich nur noch pendelgeplagte melden mögen.
    Übrigens hatte ich mit den Reifentestern von Michelin und Metzeler gesprochen. Die haben noch keine einzige pendelfreie Pan gefahren, und das ist auch der Grund warum die keine Freigaben erteilen. Die wollen sich doch ihren guten Ruf nicht durch ein Motorrad versauen. Außerdem ist denen die Gefahr zu groß.
    Aber dir glaub iich natürlich, dass deine nicht pendelt.
    Raini

  • Entschuldigung, ich hab die Schnauze nun aber so was von voll. :evil: Was bezweckst du eigentlich mit deinem Gelaber. Ich denke nicht, dass das hier noch jemand hören will. Also vergiss es und lass uns endlich in Ruhe :!:


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    .... Ich versteh auch nicht warum ihr immerwieder auf das Geschreibsel anspringt :-? der hört schon von alleine auf, wenn ja wenn keiner mehr was antwortet :twisted:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Raini
    Es sollten am besten nur noch Fahrer schreiben, die Probleme haben.
    Raini


    Genau! Diesen Vorschlag finde ich super :FUE:
    Leute, haltet doch endlich mal Disziplin und lasst hier Raum für diejenigen, die das P-Problem nicht mehr ruhen lässt.


    Die Herren R. und S. bereiten Großartiges vor, die Pändel-IG steht offensichtlich kurz vor den ersten Großaktionen und das sollten wir in keiner Weise behindern!
    Haltet die Straßen im Großraum OF frei, Ortskundige sollten Hinweisschilder zur Honda-Zentrale aufstellen und mit Lunch-Paketen die Massen der organisierten Protestierer unterstützen!


    Und bevor ihr weiter Unmutsäußerungen über diesen Thread ablasst, macht euch lieber Gedanken darüber, warum ihr das Pändeln an eurem Mopped noch nicht bemerkt habt!


    So, gelobe jetzt eiserne Disziplin ... :M)