Werkstatthandbuch STX 1300

  • Wie oder wo kann ich mir ein Werkstatthandbuch für meine Schöne Rote STX 1300 Bj.2004 kaufen bzw. ausleihen? Wenn mir jemand eins zur Verfügung stellt so kann ich dies auch scannen und dann als PDF zum download einstellen, so haben dann auch andere etwas davon. Es sollte aber eine deutsche Version sein, da mein Englisch nicht so gut ist. Bin für jeden Tip dankbar, da mein Vertrauen zum Freundlichen nicht gerade gross ist. Habe hier im Forum durch die Beträge vieles erfahren, auf was man alles achten soll. Es gibt aber auch Arbeiten, da soll man besser die Finger davon lassen, aber ich denke dass man ca.70% selbst erledigen kann. Werkzeuge (passende) setze ich mal vorraus. Habe schon mal im Internet gesucht, aber nichts passendes gefunden und wenn dann landet man hier im Forum, was ja auch ganz gut ist. Schreiben kann man viel, die Vorstellung ohne Zeichnung ist dann nicht immer ganz einfach. Vielleicht gibs ja jemand der mir hier weiterhelfen kann.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Zitat

    Original von akimo
    Wie oder wo kann ich mir ein Werkstatthandbuch für meine Schöne Rote STX 1300 Bj.2004 kaufen bzw. ausleihen? Wenn mir jemand eins zur Verfügung stellt so kann ich dies auch scannen und dann als PDF zum download einstellen, so haben dann auch andere etwas davon.


    Damit wäre ich vorsichtig, von wegen Copyright usw.

  • Zitat

    Original von RIB


    Damit wäre ich vorsichtig, von wegen Copyright usw.


    Genauso ist es, lass das mal lieber, ist zwar nett gemeint aber LE:_


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi, ich habe das WHB vor kurzem selbst erstanden und bin begeistert. Das Geld hat sich wirklich schnell rentiert. Sei es, weil man bestimmte Arbeiten nun selbst erledigt oder, weil man dabei weniger kaputt repariert. Kauf es ruhig. Ist nebenbei auch ein prima Lehrbuch.

  • =dank= Heimo für die tollen Link`s. Habe soeben mir die zwei Bücher bestellt. Ich glaube, dass die 80€ gut investiert sind.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Zitat

    Original von akimo
    =dank= Heimo für die tollen Link`s. Habe soeben mir die zwei Bücher bestellt. Ich glaube, dass die 80€ gut investiert sind.


    bittaschen, gern geschehn ;-)


    ich hab mir auch schon mal überlegt die zu kaufen, aber da ich ja selber so gut wie nix am Möppi rumschraube und mir bei Bedarf auch beim Freundlichen die WHBs durchblättern kann, spar ich mir die Kohle für Sprit.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Fu** , habe den Thread zu spät gesehen, mein WHB brauch ich eigentlich nicht mehr.....

  • Zitat

    Original von akimo
    =dank= Heimo für die tollen Link`s. Habe soeben mir die zwei Bücher bestellt. Ich glaube, dass die 80€ gut investiert sind.


    Habe die Bücher gestern bekommen :lol: Jetzt werde ich meine PAN mal von innen kennenlernen.


    @Bikerpaar: Schade Thomas, hatte aber schon bestellt und bezahlt. :(

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666
    Fu** , habe den Thread zu spät gesehen, mein WHB brauch ich eigentlich nicht mehr.....


    stell se halt ins Biete Forum ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........