AddOn fuers Forum

  • Jetzt isses doch drin :lol: ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Gröööl.....


    das zeigt mal wieder, wie oft man eigentlich "NICHT" Auto oder Mopped fahren dürfte..... -%-

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Jetzt isses doch drin :lol: ;-)


    Ja schon aber net rischtisch.
    Ich meehn mer so, wenn eener so kommisch schreibt, das des dann do irgschendwie so rausklappt, wescht wie isch meehn.

  • Ach du meinst ein Alkotest bevor man postet -%- :twisted:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ... Brülllll ! --:--
    Wat häbt wi lacht! --- GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Ach du meinst ein Alkotest bevor man postet -%- :twisted:


    --:--


    also ich kann auch mit 0,0 viel *dummgeschwafel* von mir geben -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.


    --:--


    also ich kann auch mit 0,0 viel *dummgeschwafel* von mir geben -%-



    :gaehn: =nix= :-alk

  • Also ich mag diese Rechner und Tabellen zum Alkoholkonsum nicht. Sie taeuschen vor was nicht stimmt. Und der hier taugt schon mal gar nichts, weil der Prozentgehalt von Vodka nicht drin ist. Prost :roll:

  • Zitat

    Original von RIB
    Also ich mag diese Rechner und Tabellen zum Alkoholkonsum nicht. Sie taeuschen vor was nicht stimmt.


    Verleitet die Leutz nur wieder das auszureizen...


    Entweder ich fahre, dann trinke ich nichts...
    oder ich trinke, dann aber fahre ich nicht (und Moped schon gar nicht! -gaga-....)

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Hey Admins,
    koennt ihr das Teil http://www.wein.cc/wein/promille.php hier nicht irgendwo einbauen 8-)


    Wir fahrn zu Matthias, und testen wie genau das Ding geht bevor das hier rein gestellt wird.
    Man kann doch nicht ungeprüft und einfach so ein dermaßen wichtiges Teil reinstellen.
    Jungs, kommt Eurer Verantwortung nach. Hier gibts keinen Sensationsjournalismus. ;-)


    Irgendwie sind wir wieder bei der Farbe Blau.


    Hallo Mitstreiter, es wird wiedermal Zeit.


    Blaugrüßle

  • Zitat

    Original von Unterfranke
    Irgendwie sind wir wieder bei der Farbe Blau.


    Hallo Mitstreiter, es wird wiedermal Zeit.


    Blaugrüßle


    naja, soviel ich mich erinnern kann, kriegt man, wenn man also Blau ist, rote Augen, roten Kopf, rote Nase :mrgreen:


    candygrüße

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........