Kawa-Tourer / GTR1400??

  • Tja Matthias so sind wir Menschen halt :lol: meine Dev. immer nach vorne schauen ;-)
    Ist doch Klasse dass es auch Leute gibt (gelle Matthias/Martin) die an der ST1100 festhalten, ist ja auch zig Jahre ein Klasse Tourer gewesen :oops: ;-) (Oh je, jetzt hab ich was gesagt -%-)
    Also ich habe nix dagegen wenn andere Hersteller versuchen sich auch was vom (Tourer) Kuchen abzuschneiden.

  • @ Roland
    GOO


    Wenn es dann noch ein Gutes - Günstiges Sahnestückchen ist
    kann ich mir vorstellen auch mal den Konditor zu wechseln
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Jöö, sieht so übel nicht aus...


    Woran es woh liegt, daß mir das Aussehen so geläufig vorkommt? ;-)

  • ...sind die Koffergummis aufpreispflichtig?... -%-



    Und, especially für Werner:



    Die Tröte issja wirklich ätzend...
    Das gibt Umsatz in der Zubehörabteilung...

  • Zitat

    Die Tröte issja wirklich ätzend...


    Ist die Abschußbasis für die Abwehrraketen gegen diejenigen, die immer von hinten in die Packtaschen fahren wollen :mrgreen:

  • Zitat

    Original von GeorgH
    Ist die Abschußbasis für die Abwehrraketen gegen diejenigen, die immer von hinten in die Packtaschen fahren wollen :mrgreen:


    Schätze mal die Designer hatten das als "verlängerten Potenzknochen" gedacht... soll wohl speed und power suggerieren... schaut einfach fürchterlich aus...
    Der Enddämpfer als optisch größtes Element -gaga-
    Sorry, aber designtechnisch einfach ein Fehlgriff...

  • Ist vielleicht auch schon ein Vorgriff (die KAWA soll ja erst 2008 kommen) auf die neuen Laermschutzgesetze.
    Da war doch was von <=80dB (heute84) die Rede, und erreicht man i.d.R. nur mit grossem Daempfungsvolumen.
    Jetzt koennt ihr es euch aussuchen. Eine Tuete von
    100cm*20cm Durchmesser oder 25*40. Ne'Tuete von 40 cm Durchmesser sieht nicht wirklich gut aus, aber dazwischen wird es irgendwo liegen.


    Vielleicht kann ja Werner die Tuete mal auf Kurz und Dick umdesignen 8-)

  • ... Also nach diesen Bildern hat sich das für mich schon erledigt.
    Wie kann man so viele Design-Fehler einbauen? Das kommt davon, wenn man Designern das Feld überlässt und dem Endkunden sone Gurke nicht vorher als fertigen 1:1 Dummy zeigt. Die wäre dann so nie gebaut worden. Der Anblick von hinten brennt einem die Netzhaut weg, und das Endrohr ist ein designtechnischer Offenbarungseid. Die Koffer strotzen vor Hässlichkeit. Wo sind die Staufächer in der Verkleidung? Na klar, da ist ja dieser komische Pümpel auf dem Tank. Und wo zangel ich ein optionales Radio rein? --- Unglaublich! 0))((0

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Vielleicht kann ja Werner die Tuete mal auf Kurz und Dick umdesignen 8-


    @ Matthias,


    sieh dir mal genau meine Bilder an. Ich hab an dem Endtopf eigentlich nichts verändert. Hab ihn nur 6-7 cm weiter vorne platziert. Mir kann niemand erzählen, dass das entfernte Stückchen Rohr konstruktiv wichtig ist. Das Designerteam war ne Gurkentruppe! --- That's it.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • die Tüte ist ja an Häßlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die hätten vielleicht mal vorher eine Tüte rauchen sollen. ;-) :SM:, dann wäre das nicht passiert.

  • Zitat

    Original von Hobo
    die Tüte ist ja an Häßlichkeit nicht mehr zu überbieten...


    gibt bestimmt ein rotes "hier ist das Ende-Fähnchen" dazu. Damit das STVO-konform ist.
    Fällt es nicht mehr so auf, wenn man den Carport aus dem OBI in Einzelteilen auf der Mopete transportiert ;-)