• Hallo Leute.


    Weiß zufällig jemand ob der neue BT 021 auch für die STX zugelassen sein wird.
    Außer nem Foto, auf dem erkennbar ein anderes Profil als auf dem 020 iger ist, (soll Sägezähne verhindern)weiß ich nix.
    Laßt mal hören.


    Grüßle


    Hilfe.
    Bin vor lauter laß mich auch mit, ins falsche Forum.


    Bitte an die Mods----verschieben.
    Danke

  • Zitat

    Original von Unterfranke
    Weiß zufällig jemand ob der neue BT 021 auch für die STX zugelassen sein wird.


    Ich kann nur einen Techniker von Bridgestone (Stand:August 2006) zitieren:
    "Der BT021 ist der Nachfolger vom BT020. Wir sind daran die ganzen Abnahmen fuer die entsprechenden Mobeds zu machen. Das kann aber dauern."


    Da die ST/STX nicht gerade die Stueckzahlen hat, denke ich wird sie nicht unbedingt die Erste sein die eine Freigabe bekommt.

  • Profilmässig is er ja vollkommen anders.
    is auch irgendwie klar dass da vorne beim neuen weniger Sägezähne entstehen könnnen als beim alten, der neue hat ja nicht so viele Rillen :roll: na wart ma mal ab


    :guck: http://www.mynetmoto.com/news_…s.cfm?News=388&Affiliate=



    hier mal ein Bildchen 020 vs 021 ;-)

    Dateien

    • 020vs021.jpg

      (74,06 kB, 2.015 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Herbert_s41
    Hier noch ein weiterer Beitrag zum neuen Reifen.


    Viel Spass beim lesen.
    Gruß, Herbert


    Zitat: für Motorräder bis 1200 ccm hergestellt :shock:Zitatende.
    Ich werd doch meine Dicke nicht drosseln :evil:

  • Zitat

    Original von Unterfranke


    :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    Shit, hatte die falsche Seite gelesen -%-
    Hört sich ja nicht schlecht an, wird wahrscheinlich auch ein großteil der Mopped´s abdecken nur unser Gefährt nicht. :roll:
    Den BT020 gibt es ja für viele Bik´s, wir haben aber einen bestimmten Reifentyp ( Sonderk. F) drauf, und da denke ich nicht dass der spez. auch für unsere Dicke gebacken wurde. Naja mal abwarten.

  • Fuer die GUTE alte PAN sollen sie ab Feburar 2007 lieferbar sein


    120/70ZR18 (59W) BT021F ->124,63 EUR
    160/70ZR17 (73W) BT021R -> 149,31 EUR


    was sich gut liesst ist auch das:


    **********Zitat***********
    Der BT021 ist eine Weiterentwicklung vom bekannt guten BT020. Er kommt voraussichtlich Ende Februar 2007 zur Auslieferung.
    Im Vergleich zum BT20 wurde vor allem die Laufleistung erhöht (Bridgestone spricht von 15%). Das eigenständige Profil mit sich überschneidenden Zentralrillen am Vorderrad verleiht dem Vorderreifen hohe Lenkpräzision bei einzigartigem Handling.
    Durch die Verwendung zweier Gummimischungen in der Lauffläche beim Hinterreifen ist zusätzlich die Kurvenhaftung bei Nässe und Trockenheit verbessert worden.
    **********Zitat-Ende***********


    :roll: 15%!!!!!!!!! mönsch das sind fast 900km mehr!!! Das werde ich ueberpruefen 8-) Da schafe ich fast 7.000 km mit einem Satz - suppi

  • Zitat

    Original von Matthias#28


    :roll: 15%!!!!!!!!! mönsch das sind fast 900km mehr!!! Das werde ich ueberbruefen 8-) Da schafe ich fast 7.000 km mit einem Satz - suppi


    ...und einige wenige dann 30.000 ;-)


    ne hört sich gut an.