Gibt es 2007 ein Deutschlandtreffen ?

  • Hallo Leute,


    gibt es auch 2007 ein Deutschlandtreffen ?


    Falls es Hinweise gibt, lasst es mich wissen,


    Gruß Rudi # 160

  • Hallo Rudi,
    Peter hält sich noch etwas bedeckt. Letztes Jahr habe es so weit ich mich erinnern kann, etwas von Bayern gehört. Warten wirs mal ab und lassen uns überraschen.

  • ...wenigstens zum Mobbedfaan :lol:


    Aber im Ernst - wurde das nicht rund um Weihnachten meist verkündet ???
    Ich warte auch schon :mrgreen:

  • Treffen fällt flach für 2007.


    Peter #1 wird keines Ausrichten.


    Habe ich zumindest so vom STOC als email mitgeteilt bekommen.


    Zitat:
    Da es nach dem letzten Treffen im Pan European Forum einige Beiträge gab,
    die mir unterstellen, ich würde die Treffen aus kommerziellen Gründen
    organisieren und grosses Geld damit verdienen, habe ich mich entschlossen
    für 2007 - KEIN - STOC Germany Treffen zu organisieren.


    Ich bin solche Unterstellungen leid, und hoffe auf Verständniss bei
    denjenigen, die sich auf das diesjährige Treffen bereits gefreut haben.
    Zitat Ende:


  • Moin, hatte ich auch heute Morgen in der Mailbox :roll:

  • Klugscheissermoduns "ON"


    Jetzt sind all die Besserwisser und ewigen Nörgler gefordert -%-
    Da können sie jetzt beweisen, dass sie es besser machen können ;-)


    Klugscheissermodus "OFF"

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Ich kann es verstehen, also seine Reaktion. Ich hab die Mail auch gekriegt. Und all die, die grosse Fresse hatten, sollten jetzt zur Organisation eines solchen Meetings unter Beweis stellen, das sie es besser drauf haben. ansonsten ab in die Ecke und schämen. Undank ist aller Welt Lohn, so iss datt und so wird datt wohl auch bleiben.........

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Gut Egon, das DU dich hiermit bereit erklärst, das zu organisieren!!
    Glückwunsch GOO


    Hallo Andy,


    Da ich mich bisher noch zu keinem STOC Germany Treffen in irgendeiner Form negativ geäussert habe, verstehe ich den Sinn Deines Postings nicht so ganz.
    Ich habe hier im Forum all die Beiträge zum letzjährigen Treffen gelesen und habe mir so meine Gedanken gemacht.
    Es steht mir jedoch nicht zu, mich dazu zu äusser, da ich nicht dabei war. :-?
    Mir ist jedoch aufgefallen, wie viele negative Meinungen geschrieben wurden. Da ich aus eigenen Erfahrungen weiss, wie viel Aufwand es braucht, so ein Treffen zu organisieren, finde ich diese negativen Äusserungen schade, denn es allen recht zu machen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. :cry:


    Aber nun wird es ja einfacher, aller besser zu machen

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Ich kann es verstehen, also seine Reaktion. Ich hab die Mail auch gekriegt. Und all die, die grosse Fresse hatten, sollten jetzt zur Organisation eines solchen Meetings unter Beweis stellen, das sie es besser drauf haben. ansonsten ab in die Ecke und schämen. Undank ist aller Welt Lohn, so iss datt und so wird datt wohl auch bleiben.........


    Ich denke man sollte da schon ein wenig differenzieren. Konstruktive Kritik darf doch wohl kein Tabu sein, oder?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Ich kann es verstehen, also seine Reaktion. Ich hab die Mail auch gekriegt. Und all die, die grosse Fresse hatten, sollten jetzt zur Organisation eines solchen Meetings unter Beweis stellen, das sie es besser drauf haben. ansonsten ab in die Ecke und schämen. Undank ist aller Welt Lohn, so iss datt und so wird datt wohl auch bleiben.........


    Aha, das hört sich für so ein bißchen an wie mitmachen/fahren ist erlaubt aber wenns geht die Schnau....... halten.
    Da stimme ich Axel zu 100% zu.