Gibt es 2007 ein Deutschlandtreffen ?

  • Mein letzes Posting zu diesem Thema.


    Leute: Wo sind wir? Im Kindergarten? Ich krieg hier nen mittleren Herzriss....
    Und warum? Weil, kurioserweise, jedesmal, wenn ein Thema etwas stärker hoch kocht, es irgendwelche Molche aus den Ritzen kitzelt, die überhaupt nix zum Thema beitragen, sondern nur mit erhobenem Zeigefinger drauf los piecken, wie schlecht doch diese Welt ist. Das es Zeit wird, das wir wieder Mopped fahren können, die eine nicht vorhandene Gemeinschaft von PAN fahrern beschwören und so nebenbei noch Schützenhilfe für ihre ach so angegriffenen Freunde geben.


    Hallo? Forum? Thema lesen? Inhalt verstanden? Ja? Und dann?


    Die ersten 5 Beiträge waren noch "quasi" am Thema. Und dann. Kommt....naja, das kann ja jeder selbst nachlesen.


    Sowas is einfach Scheisse. Jeder gibt hier seiner gekränkten Eitelkeit Ausdruck ohne auch nur nen Funken sachlich zum Thema bei zu tragen.


    Und das ist, BTW, nicht das erste mal. (Ob mit einem oder 2 SSS), den Hintergedanken des Postings haben leider auch nicht alle verstanden, aber die Fresse aufreissen, das steht ganz oben, aber WIEDER ohne Bezug zum Fred. Ich kann Knobi immer besser verstehen. Eine Gesellschaft von Saugern und Ignoranten. Es gibt sich keiner mehr für 3 Groschen die Mühe, auch nur Ansatzweise zu verstehen, was der Vorposter zu sagen hatte. Das, was jemadenm in den Kram passt wird zitiert und dann vollkommen Sinnentfremdet drauf los gepostet (Ob sich das ändert wenn man älter wird?). "Unser Forum" wird genau DA durch zermatscht und der Lächerlichkeit preis gegeben. Und alle die es posten merken es nicht, weil es um IHR Ego und die (ach so schlauen) Beiträge geht.


    Beseiert euch selbt...und fühlt euch wohl dabei...ich hab die faxen mal wieder SO von Dicke.......:-(

  • [/quote]


    Ich frag mich nur: Was machen diese Leute sonst hier im Forum, bei einer Mitgliedschaft von 3-4 Jahren, und bei 3-4 Postings in dieser Zeit?
    Also sollte man (Frau) hier nicht Dinge aus den Zusammenhang reissen! --- ;-)


    Grüße,
    Werner[/quote]


    Genau das ist der springende Punkt!!! Es sollte wohl egal sein wie lange er/sie im Forum gemeldet ist, wieviele Beiträger er/sie gepostet hat. Jeder kann/darf seine Meinung beitragen, ohne dass ihr/ihm die die Betragsquote oder sonstiges vorgeworfen wir. Aber genau das wird manchen vorgeworfen, und das


    finde ich nicht richtig!!!!

  • Guten Abend zusammen,


    viel wichtiger ist die Frage wie geht es jetzt weiter mit dem STOC? Das Jahrestreffen ist
    meiner Meinung nach das Highlight im STOC Jahr.Gibt es 2008 wieder ein Treffen?Wird
    es Peter wieder organisieren?Wenn nicht ,wer will sich diesen schweren Sack mit STEI-
    nen aufladen?Wer hat genug Erfahrung mit der Organiesation eines solchen Treffen?
    Wem lässt der Beruf genug Zeit dazu? Was passiert wenn es auch kein Jahrestreffen
    2008 gibt?
    Ich finde das sind einige Fragen die man hier in aller Ruhe diskutieren könnte.


    Mit freundlichem Gruß


    Lothar

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    ... mit "ss" a-bär auch nicht ! :mrgreen:
    (sorry, es war einfach stärker als ich)


    Du hast Recht. Ich war SO angepisst ob diese Postings, das ich mir selbst ins Knie geschossen habe. Bin leider auch nur ein Mensch (was man hier im Forum ab und an besser nicht sein sollte)


    Die Aussage ansich, also dass, was ich zu sagen hatte, bleibt von diesem Ausrutscher unbenommen, auch wenn es für einige hier ein gefundenes Fressen ist.

  • Zitat

    Original von Corinna


    Genau das ist der springende Punkt!!! Es sollte wohl egal sein wie lange er/sie im Forum gemeldet ist, wieviele Beiträger er/sie gepostet hat. Jeder kann/darf seine Meinung beitragen, ohne dass ihr/ihm die die Betragsquote oder sonstiges vorgeworfen wir. Aber genau das wird manchen vorgeworfen


    Corinna,


    warum nimmst Du eigentlich nur zur einen Hälfte meiner Sätze Stellung? Die andere Hälfte ist in diesem Zusammenhang aber schon wichtig! ;-) ---

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Mein letzes Posting zu diesem Thema.
    (



    kommt mir vor wie beim Stoiber. ;-)

  • Zitat

    Original von lothar m.
    Das Jahrestreffen ist meiner Meinung nach das Highlight im STOC Jahr.


    Natürlich ist es das, weil es die einzige Aktivität des STOC Germany ist. ;-)


    Zitat

    Gibt es 2008 wieder ein Treffen? Wird es Peter wieder organisieren?


    Das musst du ihn schon selbst fragen. Ehrlich gesagt verstehe ich die Reaktion von Peter nicht. Man kann doch davon ausgehen, dass die Leute, denen das Treffen 2006 nicht zusagte, in diesem Jahr eh nicht dabei gewesen wären. Zumindest ist es bei mir so. Das regelt sich eigentlich alles von selbst.


    Zitat

    Was passiert wenn es auch kein Jahrestreffen 2008 gibt?


    Dann wird der STOC Germany zerfallen. Übrig bleiben die einzelnen Chapter, die lokale Treffen organisieren wie bisher auch schon.


    Zitat

    Ich finde das sind einige Fragen die man hier in aller Ruhe diskutieren könnte.


    ... und sollte, vor allem in Ruhe.

  • Zitat

    Original von Hobo



    kommt mir vor wie beim Stoiber. ;-)


    Wieso wie beim Stoiber ? Wie im Bundestag !


    Hat auch nichts mit dem eigentlichen Fred zu tun. Aber wenn mer schon mal dran sind -%-


    Wer hat das gesagt--> War einfach stärker

  • Genau! Vertragt euch wieder! =knuddel=


    Da Peter #1 dieses Jahr die Organisation abgelehnt hat,
    sollte man vielleicht überlegen, damit dieses besagte Highlight
    nicht völlig ausstirbt, :cry: ob man die Organisation ab 2008 in die Hände der einzelnen Chapter legt.( jedes Jahr ein anderer)
    So würde das Treffen weiterhin über ganz Deutschland verteilt
    und jeder kann mal feststellen wieviel Arbeit da drin steckt.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Schön, dass es wieder zum Thema kommt.


    Die Meinungsäußerungen sollten im Idealfall auch immer solche sein;
    warum sollen sie immer jemanden überzeugen, der es einfach nicht so sieht?
    Es gab ein Treffen - mit dem ich nichts zu schaffen hatte -
    Dazu gibt es Meinung a) und Meinung b). Schreibt sie doch einfach, das
    aber ohne den anderen zu missionieren.
    Die noch keine Meinung hatten enstschließen sich, wenn sie wollen,
    für a), b) oder ab).


    Ist es tatsächlich erforderlich, dass man sich für so ein Thema so in die Haare gerät?
    Oder ist es ein periodisches Ereignis, das zur Luftreinigung dient ?
    Dann weiter so.


    Ich habe auf beiden Seiten Beiträge gelesen, die ich persönlich unter der Gürtellinie finde.


    Bitte werft mir jetzt nicht wieder Konfliktverdünnung, Weichspülerei
    oder etwas in der Art vor, denn von meiner Tätgkeit bestehen wahrscheinlich zu wenig Vorstellungen. Habe fertig !


    Also, gibt es ein Treffen 2007 ?


    Gruß
    DiBo

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse


    Also, gibt es ein Treffen 2007 ?


    Moin Dirk,


    welche Leute sprichst Du jetzt mit dieser Frage an, und wer soll diese Frage beantworten? Peter#1 will es definitiv nicht mehr machen. Das ist für mich einfach so nicht nachvollziehbar. Josef hat gestern Abend einen richtigen Satz dazu geschrieben. Zitat: "Ehrlich gesagt verstehe ich die Reaktion von Peter nicht. Man kann doch davon ausgehen, dass die Leute, denen das Treffen 2006 nicht zusagte, in diesem Jahr eh nicht dabei gewesen wären. Zumindest ist es bei mir so. Das regelt sich eigentlich alles von selbst" Sorry, aber auch aus der Sichtweise von Peter#1 hat dies keine Logik, und bietet reichlich Raum für Spekulationen. Ob das in seinem Sinne ist, möchte ich mal bezweifeln. Für mich persönlich bleiben in dieser ganzen Sache nur Fragen über Fragen offen. Wie zum Beispiel die, wie es sein kann, dass sich ein Begründer des Deutschen STOC hier im Forum niemals beteiligt hat. Egal um welches Thema es auch immer ging. Man hat von seiner Existenz und seiner Funkion eigentlich niemals etwas mitbekommen. Ich beziehe das speziell auf Neulinge hier im Forum. Hinzu kommt noch (hat Josef ebenfalls angeschnitten), dass das STOC-Treffen die Einzige nennenswerte Aktion des Deutschen STOC ist und war. Will man dies mit der vielen Arbeit begründen, die diese Events oder "Actions" ohne Frage machen, möchte ich einwerfen, dass sowas nur ne Sache der Verständigung und der gerechten Arbeitsteilung ist.


    Ich möchte hier nochmals festhalten, dass ich persönlich immer gut mit Peter ausgekommen bin!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden