Übernachtung

  • hallo @ all und besonders an unsere Ösis...


    Ich hab mich jetzt durch Varta Führer - Motorrad Rouenplaner und Map Source durchgewühlt, finde aber keine Unterkunft im Raume Ramsau / Dachstein unter 65€ mit Frühstück.


    Hat jemand eine Idee, wo ich vom 14.8. auf 15.8.2007 mit meiner Pan unterkommen kann :?: :idea: :?:

  • hab hier was gefunden, kenn ich zwar persörnlich nciht, liegen aber in der Gegend, etwas vor Ramsau


    http://www.moho.at/hotels/?107

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    hallo @ all und besonders an unsere Ösis...


    ..... finde aber keine Unterkunft im Raume Ramsau / Dachstein unter 65€ mit Frühstück.
    Hat jemand eine Idee, wo ich vom 14.8. auf 15.8.2007 mit meiner Pan unterkommen kann :?: :idea: :?:


    :shock: :shock: Pro Person?
    Sach ma, iss da dat Zimmermädel im Preis mit drin? ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Zitat

    Original von Kerstin
    Sach ma, iss da dat Zimmermädel im Preis mit drin? ;-)


    Nee so etwas will er nicht.


    Zitat

    Hat jemand eine Idee, wo ich vom 14.8. auf 15.8.2007 mit meiner Pan unterkommen kann :?: :idea: :?:


    Er nimmt die Pan mit auf's Zimmer. :shock:

  • guck auch mal hier


    http://www.ramsau.at/





    na klar nimmt er se mit aufs Zimmer, weil er Angst hat, dass sie ihm jemand über nacht umfärbelt :mrgreen: --:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Kerstin


    :shock: :shock: Pro Person?
    Sach ma, iss da dat Zimmermädel im Preis mit drin? ;-)


    Hoffentlich nicht, wenn die womöglich JA sagt :shock: :shock: :shock:


    @ heimo, dann aber bitte in Ferrari Rot GOO GOO GOO

  • Fängt das schon wieder an ... :roll:;-)


    Aber klar, so 'ne PAN auf'm Zimmer kostet sicher Aufpreis.... Normalerweise schlafen Moppeds ja in der Garage oder einfach unterm Baum, aber wenn ein Flachlandtiroler zu den Kraxnhubern fährt, da ist so manches anders.... ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Zitat

    Original von Kerstin
    Fängt das schon wieder an ... :roll:;-)


    Aber klar, so 'ne PAN auf'm Zimmer kostet sicher Aufpreis.... Normalerweise schlafen Moppeds ja in der Garage oder einfach unterm Baum, aber wenn ein Flachlandtiroler zu den Kraxnhubern fährt, da ist so manches anders.... ;-)


    Flachlandtiroler :evil:


    Kerstin, kommst Du zufällig am 29.4. zur Saisoneröffnung auf den Vogelsberg -%-

  • Hallo Ralph,


    wenns nicht zwingend Ramsau sein muss, hätte ich etwas südlich (Nähe Bischofshofen) einen Tipps für dich.
    Wir waren 2004 mit unserer Clubtour in Wagrain im Landhaus Maurer. Sehr zu empfehlen! Chef fährt selbst Motorrad und ist auch recht günstig (23/24 € für ÜF!!!) siehe unter Landhaus Maurer


    Meine Frau und ich werden da auf jeden Fall mal wieder hinfahren!


    Beste Grüße aus Sonthofen
    Rudi


  • Danke Rudi, hab heute alle Ünachtungshotels auf meiner Route angemailt u.A. auch Gründenblick (Deine Empfehlung) , mal seh`n wer sich positiv meldet ;-)

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    finde aber keine Unterkunft im Raume Ramsau / Dachstein unter 65€ mit Frühstück.


    Musst du da in deinem Alter auf dem Flur schlafen????
    65Euro????? Da bekommt man doch hoechstens eine Rattenfalle 8-)