Montage 2610

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Mein Blid ist nicht so geheim -%- ist der TT-Hallter für den 2610.


    Gruß


    Knobi


    Gibt es da keine Lösung ohne diese blöde Querstange?

  • Zitat

    Original von RIB


    Gibt es da keine Lösung ohne diese blöde Querstange?


    Dann sag doch mal wo du es am liebsten anbringen würdest.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Über dem Instrumententräger?

  • Einmal mit und einmal ohne Stange. Den Schwanenhals natürlich durch den RamMount-Knochen ersetzen. :mrgreen:

    Dateien

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Einmal mit und einmal ohne Stange. Den Schwanenhals natürlich durch den RamMount-Knochen ersetzen. :mrgreen:


    Einfach super!
    Ich schreibe dir mal ne PN

  • So schaut das ganze bei mir aus.
    Das gibt es allerdings nicht fertig, sondern wurde von mir und meinem Mechaniker des Vertrauens so zusammengebaut dass keine Verkleidungsteile bearbeitet werden mussten und das ganze demontiert werden kann ohne Spuren zu hinterlassen.
    Das ganze wurde auf diversen Schotterstrecken getestet.
    Mit anderen Lösungen konnte ich nichts anfangen, weil sie mir allesamt zu tief montiert waren.
    Wenn ich das 2610 so einbaue habe ich die Straße und das Navi gleichzeitig im Blickfeld.

  • Zitat

    Original von Klaus05
    So schaut das ganze bei mir aus.
    Das gibt es allerdings nicht fertig, sondern wurde von mir und meinem Mechaniker des Vertrauens so zusammengebaut dass keine Verkleidungsteile bearbeitet werden mussten und das ganze demontiert werden kann ohne Spuren zu hinterlassen.
    Das ganze wurde auf diversen Schotterstrecken getestet.
    Mit anderen Lösungen konnte ich nichts anfangen, weil sie mir allesamt zu tief montiert waren.
    Wenn ich das 2610 so einbaue habe ich die Straße und das Navi gleichzeitig im Blickfeld.


    Sieht auch gut aus.

  • guck mal unter Zubehörbilder, Bildname ist Olli, eingestellt von Knobi.
    So hatte ich es.


    Ich kann's hier nicht reinkopieren. Zu Blöd.

  • Während ich jetzt so auf meine Halterung fürs 2610 warte ("RamKnochen") brachte ein Kollege zufällig genau das Teil mit ins Büro. Und da ich heute mal wieder mit dem Moped fahren konnte, habe ich es gleich mal dran gehalten. Wollte es ja auf dem Cockpit unter der Scheibe montieren. PASST NICHT! Der Fuß mit der Kugel ist zu hoch um ihn dazwischen anzuschrauben. In der Galerie fand ich folgende Bilder
    Bri dem einen hängt der Halter nur an den 3 Schrauben in dem Schmalen Material. Ist das haltbar? Die zweite Lösung scheint mir besser. Ganz ohne RAM Knochen und je nach Größe des Blechs, überall auf dem Cockpit zu befestigen.
    Was meint ihr?

    Dateien

    • halter2.jpg

      (19,45 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • halter1.jpg

      (11,19 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Ralf

  • Also ich weiß nicht, ich bin gar kein Freund von Löcher in die Pan bohren.
    Und ob das lange hält, wag ich auch zu bezweifeln. Ist doch ne ganz schöne Masse die an den/der Schraube zerrt.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von Butter
    Also ich weiß nicht, ich bin gar kein Freund von Löcher in die Pan bohren.
    Und ob das lange hält, wag ich auch zu bezweifeln. Ist doch ne ganz schöne Masse die an den/der Schraube zerrt.
    Gruß
    Peter


    Diese Masse an der linken Lösung gibt mir auch zu denken. Bei der rechten Variante könnte man ja ein Blech von unten zur Druckverteilung verschrauben.