Nächtigungmöglichkeiten im Raum Andermatt(Schweiz)

  • Zwei befreundete Paare sowie die beste aller Sozia und Ich =knuddel= suchen Mitte August im Raum Andermatt für 3-4 Nächte eine Bleibe.
    Gasthof oder Hotel bis 3*** . :-gl
    -^- Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
    Vielen Dank im voraus! :M) :M)

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hallo und guten Morgen !
    Wir haben in Andermatt selbst schon 3 Hotels ausprobiert und würden auch beim nächsten Mal wieder in die *Sonne* gehen (http://www.hotelsonneandermatt.ch). Zentral und doch ruhig, urig, Zimmer eher klein, Essen mittel, motorradfreundlich (kostenlose Garage), Preise für die Schweiz noch erträglich.
    Max

  • Danke :M) :M) :M)

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Berggasthaus GÖSCHENERALP oberhalb von Göschenen


    http://www.a-o.ch/6487-Göscheneralp


    Hallo Goldpan,


    Bei Cornelia Stoimenov-Mattli haben wir Mitte Juni 2006 einfach aber sauber, gut und günstig geschlafen und gegessen. Wir waren zu siebt und das Seitental von Göschenen liegt traumhaft superruhig. Wir haben dort auf der Fahrt nach Südfrankreich und vier Tage später auf dem Rückweg nochmal übernachtet. Pro Person kostet das 50 Franken mit Frühstück und Abendessen gibt es auch.


    Sehr familiär und freundlich und Garagen hat es auch für die Mopeds

  • Da habe ich sehr oft günstige Hotels bzw. Pensionen gefunden.


    KLICK


    dann gehst du auf "NUR HOTEL - Eigenanreise"


    Habe über diese Seite schon sehr oft gebucht.

  • na hast du schon was gefunden, wenn ja an welchem datum bist du dort vielleicht fahre ich dann auch dort vorbei, fahre im sommer fast jedes wochenende über den furka.

  • Paul
    Mitte August, Termin steht noch nicht ganz fest, entweder ca. 4 Tage bis oder ab Feiertag(15.).


    @all
    Vielen Dank für die Infos.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • @ Paul
    Okay GOO

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km