Heizgriffe von Daytona

  • Zitat

    Original von günni#508
    Heizgriffe von Daytona bei Luise im Angebot 39,95€. Habe gerade bestellt. Versand D 3,95 zusätzlich.

    .... und Kleber gibt´s auch ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Claus,


    ... waren die Rohrenden auch wirklich fettfrei?


    Was auch gerne übersehen wird: Die Heizgriffe sollten vorher immer mit einer Rundfeile von innen angerauht werden. Damit entfernt man auch das Trennmittel, welches bei der Herstellung benötigt wird, um sie auf den Formen zu pulen. Auch die Rohrenden sollte man vorher mit einer Feile anrauhen. Anschliessend mit Pattex beide Seiten dünn bestreichen und gaaaanz schnell drüber damit! ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Ich bin erstaunt, bei mir hat´s mir Haarspray immer gehalten, am Roller Silverwing, Kawa ZZR und auch an meinem kleinen Roller. Hab ich nur Glück...?????


    meine halten auch mit Haarspray,
    ich habe allerdings vorher die griffe mit warmen Wasser und etwas Seife abgewaschen, weil da so ne graue Schicht auf den Gummis drauf war.
    somit hab ich damit auch wohl die ausgetretenen Lösungsmittel innen auf den gummis abgewaschen ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    ... weil da so ne graue Schicht auf den Gummis drauf war.


    Trennmittel ;-)

    Zitat

    somit hab ich damit auch wohl die ausgetretenen Lösungsmittel innen auf den gummis abgewaschen ;-)


    Trennmitel :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • sag ich doch :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Klebe Griffgummis seit 30 Jahren mit Pattex..... null Problemo... Gummis und Lenker mit Bremsenreiniger sauber machen... ablüften und dann wie Werner schon schrieb..... schnell zusammen.

  • Zitat

    Original von CDArnold #500
    Habe heute mir Uhu-plus-endfest-300 gekauft und noch mal alles neu verklebt. Hoffe jetzt hält die ganze Sache


    Das gibt ziemlich sicher ne Riesensauerei.
    Soweit ich weiss lösst sich das 2K-Kleberzeugs ab 50 oder 60Grad in Weichpampe auf.


    Viel Spass beim sauberpfriemeln... :roll:


    Lars


  • -gaga- -gaga- UHU endfest kann über 180°C. Und wird dann nicht weich sondern spröde und bricht. Aber vorher fackelt dein Griffgummi ab.


    Nix gegen Dich Lars, aber was hier so an Halbwissen in den Raum geworfen wird.... Und wir haben das Heizgriffthema in den letzten Jahren bestimmt schon 25 mal durchgekaut. Alle die auf die Tips gehört haben, haben keine probs und es funzt 1a.....und die anderen .......machen nen neuen Fred auf :shock: