Testhelmverkauf - Schuberth

  • Ich dachte nur, wegen der demokratischen Entscheidung....:oops: :oops: :oops: ...ich kucke hier nur nach dem Rechten als Mod und will mich nicht über die Meinung der Forumsuser erheben, aber wie schon erwähnt, wegen mir allein gäbe es keine Umfrage, raus und feddich !!!!!

  • Nee lasst mal mit der Umfrage, das ändert jetzt meine Meinung sowieso nicht mehr. Beim nächsten Versuch fliegt der raus, basta.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt


    Und Knobi löhnt für uns alle dieses Forum, da steht es ihm zu, ein wenig Werbung für sein Geschäft zu machen, dabei war er aber noch nie so penetrant (Beispiel gefällig Kuckst Du hier):twisted:


    Ja, und genau dieser Meinung bin ich allerdings auch, könnte höchstens noch hinzufügen, daß ich lieber bei Knobi kaufe (nicht nur wegen gutem Preis).


    Hab mich schon oft gewundert, daß er nicht energischer bei solchen (Mitbewerber)schleichwerbungen vorgeht.

  • ... aber dieser Fred hat anscheinend eine kleine Vorgeschichte NO: ??
    Wenn man ihn so für sich liest, fehlt mir irgendwie die Verbindung zu irgendeiner Verfehlung. Liegt da noch irgendwo ein "closed Fred ", der mir Erleuchtung bringen kann? Schließlich sind so eure Emotionalien nicht nachvollziehbar.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ...mein Fehler, hab die Vorgeschichte gefunden. Jetzt kann ich mich mitempören. :shock:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Schuberth scheint nicht mehr das zu sein, was es mal war ...
    Geile Helme sind es zwar immer noch, aber wehe ihr habt Probleme damit.
    Fünf Mails, innerhalb von 14 Tagen blieben unbeantwortet.
    Hat sicher was mit deren Problemen (Übernahmen, Insolvenzen) oder was weiß ich zu tun ...
    So schön wie die Helme sind (waren), ich hab das Thema Schuberth für mich abgehakt und will auch keinen "Testhelm" :oops:

  • Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen und muß da wohl mal ein Lanze für die Fa. Schuberth brechen. Ich hatte vor einer Woche ein Ersatzteil gegen Rechnung bei Schuberth angefordert, am nächsten Tag war die Bestätigung per Email da und 2 Werktage später das Ersatzteil .... Rechnungsbetrag = 0,00 €.
    Besser kann es doch nicht sein oder?

  • Alfons:...Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen und muß da wohl mal ein Lanze für die Fa. Schuberth brechen....


    Diese Erfahrung habe ich bereits 3x gemacht. So kulant habe ich selten eine Firma gesehen bzw. erlebt GOO

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Habe letzten Freitag eine Mail an Schuberth geschickt, wegen eines Ersatzteils, bis heute keine Antwort.
    Scheint wohl bei jedem anders zu laufen und jeder hat irgendwo Recht.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli