Glühbirne Phillips Motovision H4

  • Im linken Teil der Portalseite rollt im Olineshop Werbung für die Glühbirne Phillips Motovision H4.
    Hat schon ein ST 1100 - Treiber Erfahrung mit dieser Glühbirne in Bezug auf Leuchtkraft/Fahrbahnausleuchtung/Haltbarkeit im Vergleich zur bisherigen OEM-Glühbirne?

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Gibts zur Zeit bei Westfalia für 14,99 exkl. Versand. Über Vorteile wär ich auch gern mal aus der praxis heraus informiert. Papier ist schließlich geduldig, denn fürs gleiche Geld gibt es schon Doppelpacks der normalen H4


    Gruß
    Adi

  • Die Teile leuchten, je nach Blickwinkel ,orange :-?


    Ob das allerdings ein Einspurfahrzeug assoziiert wage ich mal stark zu bezweifeln. Aber sie fallen auf und das ist IMHO viel wichtiger. Leuchten wesentlich heller als "normale" H4 Lampen. (Kosten ja auch das doppelte).


    Da diese Lampen extra für Motorräder sind, unterstelle ich auch, das der Leuchtwendel dicker und damit robuster ist... -%-


    Da sie eine E4 Nummer und damit ne Zulassung haben, heller und anders leuchten, kann die Montage nicht falsch sein. Aber ein MUSS ist es sicherlich nicht

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Da diese Lampen extra für Motorräder sind, unterstelle ich auch, das der Leuchtwendel dicker und damit robuster ist... -%-


    Optimist....

  • also bei der Bayerwaldtour hatt ich hinten als letzter das Fernlicht an.
    i hab ja auch diese Motovisions drinnen (hab ne 13er).
    und einige Vordermänner sagten ich hätte ihnen die Netzhaut verbrannt :mrgreen:


    am Helm hab i getöntes Visir und im Tunnel seh ich jetz auch den Lichtkegel, vorher mit den originolen Lämpchen sah ich den nicht.
    also ich merke ne Verbesserung. ob ich allerdings vom andern Verkehr besser erkannt werde kann ich nciht sagen.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ... also dann werde ich mir die mal Beschaffen.

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Ich habe mir die Lampen (80 % Mehr Licht) vor 14 tagen eingebaut. Der Wahnsinn ! Extrem hell. Sehr weiter Lichtkegel. Kann ich nur empfehlen.


    Aber achtet auf die richtige Scheinwerfereinstellung, sonst ärgert Ihr eurer Vordermann. Muß ja nicht sein.

  • Ja nee, iss klar, Benno
    nur ist dort von 3. Satz binnen eines Jahres die Rede.
    Und bei dem Preis eine saubere Geldanlage. Ist ja nicht so, dass die noch niemand unserer User eingebaut hat (hatte).
    Kannst den Schnuteziehsmily wieder rausnehmen... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!